Küstenkalender im Kunden-Service-Center

09.09.2018

Der Küstenkalender 2019 ist ab sofort erhältlich im Kunden-Service-Center der Cuxhavener Nachrichten am Kaemmererplatz 2. Der praktische Wandkalender, ausgebreitet im DIN A3 Format, enthält 13 witzige Küstenmotive zum Schmunzeln aus der spitzen Feder von Marlis Kahlsdorf und bietet an jedem Tag zudem ausreichend Platz für Termineintragungen, Geburtstage sowie Notizen. „Passend zum Herbstanfang halten wir aber noch viele weitere Angebote bereit“, verkünden CNV-Mitarbeiterinnen Nadja Steinert und Michaela Raschkowski (v.l.) und freuen sich auf Ihren Besuch in den Kunden-Service-Centern Cuxhaven, Tel. (0 47 21) 585-0, Öffnungszeiten montags bis freitags 9-17 Uhr, samstags 9-12 Uhr, und Otterndorf, Tel. (0 47 51) 901- 0, Öffnungszeiten montags bis freitags 9-17 Uhr, samstags 8.30-12 Uhr. red/Foto: Recht

"Hol ab!"

Abenteuerreise "Ausbildung" beginnt

von Redaktion | 11.12.2018

Cuxhaven. Wie bereits in den Vorjahren wurden auch in 2018 rund 50 neue Auszubildende auf dem Gelände der "Hol ab! Zentrale in Achim begrüßt. Seit 2001 bietet die "Hol ab!" GmbH die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel zu absolvieren.

Jawoll-Filiale

Geschenkideen, Deko und Süßes

von Redaktion | 10.12.2018

Cuxhaven. Wenn die Adventszeit anbricht, dann wartet der Nonfood-Discounter Jawoll in Cuxhaven mit ganz besonderen Angeboten auf. Denn ob Dekorationsartikel für drinnen und draußen, ob Geschenkideen oder süße Köstlichkeiten: In der Jawoll-Filiale ist die Auswahl riesengroß.

Maike Baumann

25 Jahre im Marktkauf

von Redaktion | 09.12.2018

HEMMOOR. Maike Baumann blickt auf 25 Arbeitsjahre im Marktkauf Hemmoor zurück.

RAISA eG

An neun Start-ups aktiv beteiligt

von Redaktion | 08.12.2018

Harsefeld. Die gelungene Fusion mit der Raiffeisen-Warengenossenschaft Gnarrenburg eG sowie das Doppeljubiläum zum 100. Geburtstag des Unternehmens und zum 200. Geburtstag des Gründers der deutschen Genossenschaftsorganisation Friedrich Wilhelm Raiffeisen waren im abgelaufenen Geschäftsjahr die sichtbaren Highlights eines für die RAISA eG bedeutenden Geschäftsjahres 2017/18.