Die Otterndorfer Leichtathletin Ann-Kathrin Kopf (Nr. 760) ist gut vorbereitet: Am morgigen Sonnabend kämpft sie um den Finaleinzug über die 800-Meter-Strecke bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig. Foto: Torben Flatemersch

Leichtathletik: Otterndorferin Ann-Kathrin Kopf startet bei DM

von Jan Unruh | 07.08.2020

HANNOVER/OTTERNDORF. Die Leichtathletin Ann-Kathrin Kopf aus Otterndorf läuft am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften über die 800-Meter-Strecke.

Die Corona-Pandemie hat vieles durcheinandergewirbelt. Auch in der Leichtathletik stand lange alles still. Die Otterndorfer Ausnahmeathletin Ann-Kathrin Kopf...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Cuxhaven Baskets besiegen ASC Göttingen

von Frank Lütt | 19.09.2020

CUXHAVEN. Aufsteiger Rot-Weiss Cuxhaven Baskets hat zum Saisonauftakt in der 1. Basketball-Regionalliga den ASC 46 Göttingen deutlich mit 20 Punkten Unterschied geschlagen.

FC Eintracht Cuxhaven hat ein Heimspiel

von Frank Lütt | 19.09.2020

KREIS CUXHAVEN. Nachdem das Fußball-Bezirksligaspiel von Rot-Weiss Cuxhaven abgesetzt wurde, weil sich die Gegner aus Immenbeck in Quarantäne befinden, hat nur noch von den vier hiesigen Teams der FC Eintracht Cuxhaven ein Heimspiel. Die Mannschaft empfängt am Sonntag, 20. September, VSV Hedendorf/Neukloster II.

Cuxhaven Baskets gegen ASC 46 Göttingen

von Frank Lütt | 19.09.2020

CUXHAVEN. Die Cuxhavener Regionalliga-Basketballspieler fühlen sich gerüstet für die beginnende Saison. Am Sonnabend, 19. September, um 18 Uhr empfängt das Team von Trainer Dennis Tiedemann den ASC 46 Göttingen in der Rundturnhalle.

Corona-Infektion: Spielabsage in Cuxhaven

von Frank Lütt | 17.09.2020

CUXHAVEN. Die Fußball-Bezirksliga Lüneburg hat ihre erste Absage, die aus einer Covid-19-Infektion resultiert. Die Partie zwischen Rot-Weiss Cuxhaven und Immenbeck am 20. September ist abgesetzt worden.