Neues Digital-Abo

Lokale Seiten schon am Vorabend

05.04.2019

Cuxhaven. Zum 1. April hat die Cuxhaven-Niederelbe-Verlagsgesellschaft das neue Digital-Abo der Cuxhavener Nachrichten eingeführt. Dabei wurde das bisherige E-Paper-Abonnement deutlich aufgewertet.

Mit vielen zusätzlichen Funktionen erhalten Abonnenten aktuelle Nachrichten aus ihrer Region künftig über den ganzen Tag verteilt, über die verschiedenen digitalen Kanäle. Das Highlight dabei ist die neue Vorabendzeitung: Das bedeutet, ab 20 Uhr stehen ausgewählte Lokalseiten der Cuxhavener Nachrichten dem Abonnenten in der App und am Desktop schon zur Verfügung. Darüber hinaus beinhaltet das neue Digital-Abo die kostenpflichtigen Premium-Inhalte auf dem News-Portal www.cnv-medien.de, sowie der CN/NEZ Smart Digital App (smart+). Mit der Funktion der Push-Nachrichten erhält der Abonnent aktuell die wichtigsten Meldungen aus der Region direkt auf das Smartphone.

Mit diesem digitalen Paket stehen dem Abonnenten somit alle digitalen Kanäle zur Verfügung - und damit dabei nicht der Akku schwächelt, schenkt die CNV im April jedem Neukunden eine exklusive CNV-Powerbank nach der Bestellung.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung auf www.cnv-medien.de, telefonisch im Leserservice unter (0 47 21) 585-333 oder per Mail an leserservice@cuxonline.de. (red)

"Mein Herz schlägt hier"

CNV-Aktion hat viele Unternehmen abgeholt

von Redaktion | 16.09.2019

Cuxhaven. Mit der Verleihung des Siegels "Ausgezeichnete Service Qualität" an die Volksbank Stade-Cuxhaven eG wurde jetzt der offizielle Schlusspunkt unter die CNV-Aktion "Mein Herz schlägt hier" gesetzt.

SOWADE GmbH

Auf dem Weg zur kabellosen Baustelle

von Redaktion | 12.09.2019

Cuxhaven. Auf dem Firmengelände der Dachdeckermeister SOWADE GmbH fand kürzlich die Übergabe der sehnlichst erwarteten Handmaschinen vom Premiumhersteller Hilte statt. Das Unternehmen SOWADE setzt - auf dem Weg in die Zukunft gerichtet zu einer kabellosen Baustelle - komplett auf neuste Akkutechnik der Firma Hilti.

CNV-Produktion

Der eigene Betrieb im Video

von Redaktion | 12.09.2019

Kreis Cuxhaven. Mit einem Unternehmensvideo der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft können Sie die packende Möglichkeit nutzen, um Ihr Recruiting auf ein neues Level zu heben. Auch Imagefilme oder Kinospots sind eine tolle Möglichkeit, um auf den eigenen Betrieb aufmerksam zu machen.

Trau(m)sonntag 2019

"Willkommen im Schloss"