Neues Digital-Abo

Lokale Seiten schon am Vorabend

05.04.2019

Cuxhaven. Zum 1. April hat die Cuxhaven-Niederelbe-Verlagsgesellschaft das neue Digital-Abo der Cuxhavener Nachrichten eingeführt. Dabei wurde das bisherige E-Paper-Abonnement deutlich aufgewertet.

Mit vielen zusätzlichen Funktionen erhalten Abonnenten aktuelle Nachrichten aus ihrer Region künftig über den ganzen Tag verteilt, über die verschiedenen digitalen Kanäle. Das Highlight dabei ist die neue Vorabendzeitung: Das bedeutet, ab 20 Uhr stehen ausgewählte Lokalseiten der Cuxhavener Nachrichten dem Abonnenten in der App und am Desktop schon zur Verfügung. Darüber hinaus beinhaltet das neue Digital-Abo die kostenpflichtigen Premium-Inhalte auf dem News-Portal www.cnv-medien.de, sowie der CN/NEZ Smart Digital App (smart+). Mit der Funktion der Push-Nachrichten erhält der Abonnent aktuell die wichtigsten Meldungen aus der Region direkt auf das Smartphone.

Mit diesem digitalen Paket stehen dem Abonnenten somit alle digitalen Kanäle zur Verfügung - und damit dabei nicht der Akku schwächelt, schenkt die CNV im April jedem Neukunden eine exklusive CNV-Powerbank nach der Bestellung.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung auf www.cnv-medien.de, telefonisch im Leserservice unter (0 47 21) 585-333 oder per Mail an leserservice@cuxonline.de. (red)

Outfit

"Fitness-Ampel"

von Redaktion | 13.06.2019

Cuxhaven. Der von den Krankenkassen anerkannte Kurs "Fitness Ampel" - Ganzkörpertraining an Geräten - zielt auf das Minimieren von Risikofaktoren wie zum Beispiel Rückenbeschwerden, Diabetes, Adipositas sowie die Verbesserung der Kraft und somit der Verletzungsprophylaxe.

3-D Secure

Höchste Sicherheit bei Kartenzahlung

von Redaktion | 12.06.2019

Cuxhaven. Online-Kartenzahlung nach höchsten Sicherheitsstandards: Die Stadtsparkasse Cuxhaven informiert, wie man auch in Zukunft mit den Kreditkarten von Mastercard und Visa einfach, schnell und sicher online shoppen kann.

Elbe Orthopädie

Elektromobil passt in jeden Kofferraum