"MAI DAY"-Stempelrallye

Los entschied über Gewinner

22.07.2018

Ausgelost wurden kürzlich die Gewinner der „MAI-DAY“-Stempelrallye. Da mehrere sportliche Teilnehmer alle Stempel auf der Karte gesammelt hatten und somit entlang der B73 durch ganz Hechthausen gelaufen waren, musste das Los entscheiden. Den 1. Preis, einen Gutschein im Wert von 100 Euro von der Unternehmergemeinschaft Hechthausen e.V., gewann Emelie Roß aus Laumühlen. Der 2. Preis, ein 50-Euro-Gutschein des Restaurants „Zur Linde“ in Bornberg, ging an Paolo Stoltz aus Bornberg. Fabian Podendorf aus Hechthausen gewann den 3. Preis, einen 30-Euro-Gutschein von „druckpartner Hemmoor“. Im Foto (von links): Milene Burwitz in Vertretung für Hauptgewinnerin Emelie Roß, Uwe Ollenburg, Unternehmergemeinschaft Hechthausen e.V., Fabian Podendorf, Paolo Stoltz und Svenja Schacht vom Restaurant „Zur Linde“. red/Foto: Tanja Burwitz

CN + NEZ

LeserPlus-Karte für das nächste Jahr

von Redaktion | 17.12.2018

Cuxhaven. Aufgepasst: Alle Abonnentinnen und Abonnenten der Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung erhalten in den nächsten Tagen ihre neue LeserPlus-Karte, welche gültig ist für das Jahr 2019. Mit dieser neuen Karte dankt die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft allen Kunden für die Lesertreue und für das Vertrauen.

Autohaus Köster

Ford Service Premium Partner

von Redaktion | 16.12.2018

Cuxhaven/Ihlienworth. Das Autohaus Autohaus Köster GmbH & Co. KG hat allen Grund zur Freude. Am 12. Dezember überreichte Patrick Faxel, Ford-Mitarbeiter von der Ford Service Organisation, für beide Betriebe feierlich zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2018.

Großzügige Spende

AWO Haus Alte Liebe ist jetzt am Netz

von Redaktion | 15.12.2018

Cuxhaven. Die Deutsche Fischfang-Union (DFFU) ist ein Tochterunternehmen der isländischen Samherji-Gruppe. Diese unterstützen schon seit längerem in Island Seniorenheime mit der Einrichtung von WLan Netzen. Die drahtlosen lokalen Netzwerke ermöglichen den Bewohnern per Videotelefonie Kontakt mit ihren Familien zu haben - von Angesicht zu Angesicht.

Round Table 155 Cuxhaven

Weihnachtsaktion Kinder helfen Kindern