Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Mann wird bei Streit in Hannover in den Hals gestochen

19.03.2023

Ein Mann ist von einem Unbekannten in Hannover in den Hals gestochen und schwer verletzt worden. Der 26-Jährige sei kurz vorher in der Nacht auf den Sonntag mit dem Täter vor einer Kneipe in Streit geraten, teilte die Polizei gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft mit. Plötzlich habe sein Kontrahent mit einem unbekannten Gegenstand auf ihn eingestochen und sei geflohen. Der 26 Jahre alte Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Vom Täter fehlte bislang jede Spur. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Totschlags und sucht nach Zeugen, die die Tat im Stadtteil Vahrenheide beobachtet haben.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

Über eine Woche nach Scheunenbrand Leiche entdeckt

25.03.2023

Mehr als eine Woche nach einem Brand in einer Scheune im Landkreis Osterholz ist eine Leiche entdeckt worden. Noch sei unklar, um wen es …

Münchner Fußballerinnen erobern Tabellenspitze

25.03.2023

Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben den VfL Wolfsburg von der Tabellenspitze verdrängt und einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Das Team …

Weltkriegsbomben in Göttingen gesprengt

25.03.2023

Nach mehrstündigen Vorbereitungen sind am Samstagabend in Göttingen zwei amerikanische Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg kontrolliert gesprengt worden. Das teilte die Stadt auf ihrer …

Ministerpräsident Weil dankt zurückgetretenem Bischof Bode

25.03.2023

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat dem zurückgetretenen katholischen Bischof von Osnabrück, Franz-Josef Bode, für seine jahrzehntelange Arbeit gedankt. Dass Bode seinen Rücktritt auch ausdrücklich …