Dreharbeiten für die Sat 1-Krimireihe "Du sollst nicht lügen" im März vorigen Jahres. Foto: Wulf
Ausstrahlung steht an

Mini-Serie: In Cuxhaven gedrehter Krimi jetzt im Fernsehen

von Redaktion | 23.01.2021

CUXHAVEN. Die im vorigen Jahr zum Teil an verschiedenen Schauplätzen in Cuxhaven gedrehte Folge aus der vierteiligen Mini-Serie "Du sollst nicht lügen" wird jetzt ausgestrahlt.

Sat 1 zeigt den Krimi am Dienstag, 9. Februar, ab 20.15 Uhr. Mit Felicitas Woll und Barry Atsma in den Hauptrollen geht es in der Serie um eine junge Lehrerin, die mit einem Arzt, dem alleinerziehenden Vater eines ihrer Schüler, eine gemeinsame Nacht verbringt.

Vorwurf der Vergewaltigung

Anschließend beschuldigt sie ihn der Vergewaltigung. Der Arzt widerspricht. Bis zum Ende des Vierteilers, der auf der britischen Serie "Liar" beruht, bleibt unklar, wer die Wahrheit sagt. 

Dreharbeiten in Cuxhaven

Im Sommer 2020 war die Filmcrew in Cuxhaven unterwegs. Gedreht wurde am Hafen und in Duhnen. Neben Cuxhaven waren auch Hamburg und Umgebung Drehorte.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.


CNV News-Podcast - Hören statt lesen!


CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Corona-Pandemie

Land hält Osterurlaub in Cuxhaven trotz verlängertem Corona-Shutdown für möglich

05.03.2021

KREIS CUXHAVEN/HANNOVER. Erlebt Cuxhaven über Ostern einen Touristen-Ansturm? Die niedersächsische Landesregierung hat die Hoffnung für einen Tourismus über die Feiertage noch nicht aufgegeben. 

Blaulicht

+ + + Meldungen in Kürze: Aus dem Polizeibericht im Kreis Cuxhaven + + +

04.03.2021

KREIS CUXHAVEN. Hier erfahren die Cuxländer und ihre Gäste alles Wissenswerte aus dem Polizeibericht der vergangenen Tage. Die Kurzmeldungen der Polizei aus Stadt und Kreis Cuxhaven.

Fähr-Foto

Corona-Verstoß bei Jungfernfahrt? Cuxhavens Oberbürgermeister angezeigt

von Laura Bohlmann-Drammeh | 04.03.2021

CUXHAVEN. Ohne Maske, kein Abstand, sieben Männer nebeneinander: Der Cuxhavener Oberbürgermeister Uwe Santjer (SPD) ist wegen des Verdachts auf einen Corona-Verstoß angezeigt worden. 

Sehnlichst erwartet

Cuxhaven: Litauenhilfe öffnet neues Lager in Groden

von Maren Reese-Winne | 04.03.2021

CUXHAVEN-GRODEN. Nicht mehr nur alle zwei Wochen, sondern jeden Dienstag nimmt die Diakonische Litauenhilfe künftig Spenden entgegen.