Die Moderatoren Andreas Kuhlage (l.) und Jens Hardeland gewannen im September den Deutschen Radiopreis in der Kategorie "Beste Morgensendung". Im Oktober kommen sie mit ihrer Show nach Cuxhaven. Foto: Heimken

N-Joy-Moderatoren Kuhlage und Hardeland in Cuxhaven: Hier gewinnt Ihr Tickets

von Jara Tiedemann | 09.10.2019

CUXHAVEN. Die beiden Radiomoderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland, bekannt aus der N-JOY Morningshow, bringen ihre erste eigene Show auf die Bühne.

Am Mittwoch, 23. Oktober, kehrt "Ein Abend mit Kuhlage und Hardeland" in Cuxhaven in der Kugelbake-Halle ein - mit neuer Musik, viel Comedy und persönlichen Einblicken.

Gags über Gags, private Anekdoten, witzige Spiele und talentierte Musiker: Kuhlage und Hardeland haben ein abwechslungsreiches Programm gezaubert. Mit vielen verrückten Aktionen, Tanzeinlagen mit dem Publikum und dem obligatorischen Schlagabtausch zwischen Freunden starten die beiden Radiomoderatoren nun ihr kultiges Entertainment auch auf der Bühne.

Talente gesucht

Um den Abend abzurunden, laden die beiden einen talentierten Nachwuchskünstler zu einer Live-Session ein. Bewerben können sich regionale Musiker jeglicher Stilrichtung ganz einfach: Sie schicken eine Mail mit Infos und einer Verlinkung zu der jeweiligen Musikplattform, über die ihre Videos oder Audio-Dateien abrufbar sind, an star@einabendmitkuhlageundhardeland.de. "Wir suchen hier nicht den perfekten, versierten Künstler, um ihn zu featuren.

Vielmehr wollen wir die wunderbaren Rohdiamanten, die sich in nahezu jedermanns Freundeskreis befinden, unterstützen und ihnen eine Bühne bieten", bekräftigt Kuhlage.

Verlosung von Tickets

Los geht es um 20 Uhr, die Karten für das Event sind für 22 Euro zzgl. VVK an allen Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich.

Zusätzlich verlosen die Cuxhavener Nachrichten gemeinsam mit dem NDR 2 x 2 Karten. Wer dabei sein möchte, schickt eine Mail mit dem Betreff "Kuhlage und Hardeland" und seinen Kontaktdaten an jtiedemann@cuxonline.de. Teilnahmeschluss ist Freitag, 11. Oktober. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Jara Tiedemann

jtiedemann@no-spamcuxonline.de

Leichte Verkehrsbehinderungen

Unfall in Cuxhaven: Zwei Verletzte nach Kollision auf Kreuzung

28.05.2020

CUXHAVEN. Zwei Personen wurden bei einem Unfall an einer Kreuzung in Cuxhaven leicht verletzt. Zu der Kollision kam es am Mittwoch gegen 17.45 Uhr.

Auch Schullandheim startet

Nach Corona-Pause: Jugendherberge in Cuxhaven öffnet wieder

28.05.2020

DUHNEN. Am Pfingstwochenende wird die Jugendherberge in Cuxhaven-Duhnen ihre Pforten wieder für Gäste öffnen. Das war kürzlich über das Deutsche Jugendherbergswerk zu erfahren.

Nach der Pause

Freibad Oxstedt ab Pfingstsonntag wieder geöffnet - mit Corona-Regeln

von Maren Reese-Winne | 28.05.2020

CUXHAVEN/OXSTEDT. 25 Grad Wassertemperatur sind garantiert - ansonsten wird in dieser Badesaison in Oxstedt vieles anders sein. Auch hier ordnet sich alles Corona unter.

Paritätischer

Wegen Corona: Alles neu in der Pflegeausbildung in Cuxhaven

28.05.2020

CUXHAVEN. Die angehenden Altenpflegerinnen und Altenpfleger bereiten sich in Cuxhaven unter Corona-Bedingungen auf den Abschluss vor.