Ein Autofahrer hat beim Verlassen des "Real-Parkplatzes" einen Mofafahrer übersehen und einen Unfall verursacht. Foto: "obs/Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V." |
Fahrer ohne Führerschein

Mofafahrer in Cuxhaven übersehen: Zusammenstoß vor Real-Parkplatz

von Redaktion | 16.09.2020

CUXHAVEN. Ein Autofahrer hat beim Verlassen des Real-Parkplatzes einen von links kommenden Mofafahrer übersehen und einen Unfall verursacht.

Gegen 17:30 Uhr wollte der 35-jährige Cuxhavener am Dienstagnachmittag vom Real-Parkplatz nach rechts auf die Straße "Am Bahnhof" einbiegen. Dabei übersah er laut Polizei einen von links kommenden 49-jährigen Cuxhavener auf seinem Kleinkraftrad, es kam zum Zusammenstoß. 

Durch den Unfall zog sich der Fahrer des Kleinkraftrades leichte Verletzungen zu. Ermittlungen ergaben, dass der Unfallverursacher keine Fahrerlaubnis besaß. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein. 

CNV-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden. 

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
In eigener Sache

Von Stuttgart nach Cuxhaven: Studentin nimmt langen Weg für Praktikum auf sich

26.09.2020

CUXHAVEN. Ein neues Gesicht in der Redaktion: Marlina Koslowski absolviert derzeit ein Praktikum bei der Cuxhaven-Niederelbe-Verlagsgesellschaft.

Sicherheit

Cuxhaven: Neue Drehleiter für die Berufsfeuerwehr

von Maren Reese-Winne | 26.09.2020

CUXHAVEN. Dass die Berufsfeuerwehr der Stadt Cuxhaven nun ihre neue Drehleiter erhalten hat, freut auch die Feuerwehrleute aus Döse.

Situation verbessern

Deichstraße in Cuxhaven: Sollen Radfahrer ganz auf die Straße?

von Thomas Sassen | 25.09.2020

CUXHAVEN. Politik und Verwaltung diskutieren über die Frage, wie der Verkehr in der Cuxhavener Deichstraße künftig aufgeteilt werden soll.

Hebammenschülerinnen

Selbst ausgebildet: Verstärkung für Helios-Kreißsaal in Cuxhaven

25.09.2020

CUXHAVEN. Die zwei Hebammenschülerinnen der Helios-Klinik Cuxhaven haben ihre dreijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Beide sind übernommen worden.