Deichbrand 2022

Morgens um halb zehn in Wanhöden: Die Deichbrand-Fans feiern schon vormittags im Ort

von Lia Stoike | 22.07.2022

KREIS CUXHAVEN. Das Deichbrand 2022 ist in vollem Gange. Doch nicht nur auf dem Festival-Gelände wird gefeiert, sondern auch in Wanhöden. Wir haben uns für euch dort umgesehen - morgens um halb zehn.

"Morgens halb zehn in Deutschland" - den bekannten Werbeslogan eines großen deutschen Süßwarenherstellers kennen die meisten. Doch wie sieht es morgens um halb zehn in Wanhöden während des Deichbrand-Festivals aus? Wir wollten es wissen, weshalb sich unsere Reporterin Lia Stoike für euch dort umgesehen und auch ein Video gedreht hat.

Alles Wichtige zum Deichbrand 2022

Weitere Fotos, aktuelle Infos und Berichte rund um das Deichbrand 2022 sowie unseren Deichbrand-Liveticker findet ihr hier.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell



Lia Stoike

Lesen Sie auch...