Stundenlange Vollsperrung

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A27 im Kreis Cuxhaven

09.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A27 im Kreis Cuxhaven ist am Wochenende ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der 55 Jahre alte Motorradfahrer war am Sonnabend auf der A27 in Richtung Walsrode unterwegs. Gegen 12 Uhr kam er nach Angaben der Polizei Cuxhaven im Kreis Cuxhaven zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Weitere Fahrzeuge sollen nach Polizeiangaben nicht an dem Unfall beteiligt gewesen sein.

Tödlicher Unfall auf A27 im Kreis Cuxhaven

Durch den Zusammenprall erlitt der 55-Jährige schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die A27 musste im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung für etwa fünf Stunden voll gesperrt werden.

CNV-Newsletter

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Premiere

"Wir Kinder von Helgoland": Neue Hymne erklingt auf Hochseeinsel

26.11.2020

HELGOLAND. Eine Premiere am Wochenende: Die neue Hymne "Die Kinder von Helgoland" wird am Sonnabend auf der Hochseeinsel erklingen.

Kein Hausarztmangel

Zu wenig Fachärzte? Nordholzer Versorgungszentrum in der Kritik

26.11.2020

NORDHOLZ. Ein Nordholzer Mediziner sieht einen Fach- statt Hausarztmangel und kritisiert das Versorgungszentrum-Konzept. Bürgermeister Itjen verteidigt aber Strategie und Standort.

Handhabung bei Infektion

Tierhalter im Kreis Cuxhaven: Was, wenn Herrchen oder Frauchen Corona hat?

von Denice May | 25.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Hund, Katze und Co.: Wie sich Tierhalter im Kreis Cuxhaven mit einer Covid-19-Infektion verhalten sollten. Ein Tierarzt klärt auf.

In Quarantäne

Corona im Bremerhavener Autoterminal: Zwölf BLG-Mitarbeiter infiziert

25.11.2020

BREMERHAVEN. Beim Bremerhavener BLG-Autoterminal sind in den vergangenen Tagen zwölf Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden.