Rolf Thien, Vorsitzender des Museumsbahn-Vereins, braucht Helfer für Wartung und Restaurierung des Museumsbestandes. Foto: Haastert
Kultur

Die Museumsbahn Bederkesa fährt wieder

15.03.2019

BAD BEDERKESA. Die Museumsbahn Bremerhaven-Bederkesa startet ihren diesjährigen Fahrbetrieb am ersten Mai-Wochenende (5. Mai). Die Fahrsaison endet am ersten Oktober-Wochenende.

Wie Rolf Thien, Vorsitzender des Museumsbahn-Vereins, jetzt mitteilte, ist das Jahresprogramm bereits im Internet (www.museumsbahn-bremerhaven-bederkesa.de)...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Blaulicht

Polizei: Tat in Wischhafen weitgehend aufgeklärt

23.05.2019

WISCHHAFEN. Knapp eine Woche nach dem Fund von zwei Toten in Wischhafen im Kreis Stade hält die Polizei die Gewalttat für weitgehend aufgeklärt.

Verkehr

Unfall an Wurster Küste: Auto am Vortag zugelassen

23.05.2019

WURSTER NORDSEEKÜSTE. Gerade einmal einen Tag war ein "VW Arteon" zugelassen, da war er schon nicht mehr fahrbereit.

Verkehr

Autos kollidieren auf B 73: Opel landet auf Dach

23.05.2019

BUXTEHUDE. Am Donnerstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 73 in Buxtehude zu einem Verkehrsunfall, der für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt hat.

Blaulicht

Lkw und Auto kollidieren auf B 73: Frau schwer verletzt

23.05.2019

STADE. (Update): In Stade auf der B 73 hat es am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.