Wiedererkannt? Wem gehören diese Fahrräder? Foto: Polizei
Aufruf der Polizei

Nach Diebstahl in Cuxhaven: Eigentümer von Fahrrädern gesucht

13.11.2020

CUXHAVEN. Die Diebe sind gefasst, aber noch sind die eigentlichen Besitzer nicht bekannt. Deshalb schaltet die Polizei jetzt die Öffentlichkeit ein.

Nach dem Diebstahl hatte die Polizei die drei Räder bereits am Sonnabend, 26. September, in Sahlenburg sichergestellt, wie Sprecher Tom Kase jetzt mitteilt. Bis heute konnten die Eigentümer aber nicht ermittelt werden.

Es handelt sich um zwei E-Bikes der Marken Victoria (Mountainbike in schwarz) und Cannondale (Mountainbike in türkis). Eine Besonderheit bei dem Cannondale-E-Bike ist die "halbe" Gabel (auch "Lefty" genannt).

Das dritte Fahrrad ist ein Damenrad der Marke Amsterdam in grün. Die Eigentümer oder Personen, die Hinweise auf die Eigentümer geben können, wenden sich an die Polizei in Cuxhaven unter Telefon (0 47 21) 57 30.

CNV-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!


CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Lesen Sie auch...
Anzeige erstattet

"Kinderfänger" im Kreis Cuxhaven? Polizei gibt Entwarnung

von Laura Bohlmann-Drammeh | 26.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Sie sollen mit ihrem Auto angehalten und Kinder wegen der Kälte hinein gelockt haben: angebliche "Kinderfänger" im Cuxland.

Corona-Schutz

Karten zeigen Bereiche mit Maskenpflicht: Stadt stellt bald Schilder in Cuxhaven auf

von Laura Bohlmann-Drammeh | 26.11.2020

CUXHAVEN. Mit Übersichtskarten im Netz informieren Stadt und Landkreis Cuxhaven im Netz aktuell über die Gültigkeitsbereiche für die Maskenpflicht. 

Scheue Samtpfoten

Tier der Woche in Cuxhaven: Fleißige Katzen für den Hof

25.11.2020

CUXHAVEN. Immer mittwochs stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: eine Bande scheuer Katzen. (cre)

Lagebericht

Corona im Kreis Cuxhaven: Infektionsquote sinkt unter kritischen Schwellenwert

von Redaktion | 25.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Mit elf bestätigten Neuinfektionen mit dem Corona-Virus steigt die Gesamtzahl der Infizierten am Mittwoch auf 1221. Die Anzahl der akuten Infektionen liegt jetzt bei 182.