Der Eigentümer dieses hochwertigen Mountainbikes soll sich bei der Polizei melden. Foto: Polizei
Besitzer unbekannt

Nach Streit in Cuxhaven: Polizei sucht Eigentümer von hochwertigem Mountainbike

23.06.2022

CUXHAVEN. Die Polizei sucht nach dem rechtmäßigen Eigentümer eines Fahrrads. Nach Angaben der Ermittler handelt es sich dabei um ein hochwertiges Mountainbike.

Das Fahrrad wurde bereits Anfang Juni bei einem Streit zwischen mehreren Personen sichergestellt, teilt die Polizei am Donnerstag mit. Zu der Auseinandersetzung kam es demnach in der Poststraße auf Höhe der Hausnummer 61.

Fahrrad sichergestellt

Da keiner der anwesenden Personen das Fahrrad gehört habe, kassierten die Beamten das hochwertige Mountainbike ein. Bisher habe sich allerdings noch kein Eigentümer gemeldet oder eine entsprechende Straf- beziehungsweise Verlustanzeige gestellt. Daher bittet die Polizei den Eigentümer oder die Eigentümerin, sich auf der Dienststelle in Cuxhaven unter Telefon (0 47 21) 57 30 zu melden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Innenstadt-Entwicklung

Alt-Woolworth in Cuxhaven bekommt Schokoladenseite

von Jens Potschka | 29.06.2022

CUXHAVEN. Die Umbau- und Sanierungsarbeiten in der ehemaligen Woolworth-Immobilie in der City gehen weiter voran: In spätestens sechs Wochen soll die Frontfassade zur Nordersteinstraße hin fertig gestaltet sein.

Gesundheitswesen

Geeigneter Hausarzt in Cuxhaven händeringend gesucht

von Wiebke Kramp | 29.06.2022

CUXHAVEN. Diese Praxis in der Innenstadt ist seit Monaten verwaist. Händeringend sucht die zuständige Krankenhausgesellschaft Land Hadeln eine neue Hausärztin oder einen neuen Hausarzt für ihr Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in der Rohdestraße in Cuxhaven.

Park & Ride-Service

Kostenloser Shuttle: Bus fährt Cuxhavener und Gäste im Sommer zum Strand

29.06.2022

CUXHAVEN. Zur Entlastung der Cuxhavener Innenstadt wird auch in diesem Sommer wieder ein Strandshuttle eingerichtet. Initiatoren sind die Stadt Cuxhaven und die Verkehrsgesellschaft KVG, die den Busverkehr in Cuxhaven betreibt.

Unfall

A27: Auto kommt ins Schleudern und prallt gegen Leitplanke - Fahrer leicht verletzt

von Redaktion | 29.06.2022

KREIS CUXHAVEN. Zu einem Verkehrsunfall kam am es Dienstag auf der A27 kurz nach der Anschlussstelle Uthlede. Die Fahrbahn war zeitweise gesperrt.