Zimmerer Günter von See (l.) erklärt Knut Kokkeling und Alexandra Brandt, was als Nächstes auf der Alten Liebe passieren soll: In diesem Jahr ist die komplette Erneuerung der Haupttreppe dran - inklusive Stufen und Geländer. Foto: Reese-Winne
Bauwesen

Neue Treppe für die Cuxhavener Alte Liebe

von Maren Reese-Winne | 01.04.2019

CUXHAVEN. Der Zustand der Alten Liebe war dem Rat der Stadt Cuxhaven in seiner jüngsten Sitzung einen Dringlichkeitsantrag wert.

Der Oberbürgermeister möge bei der Cuxhavener Niederlassung von Niedersachsen Ports Druck für eine Beschleunigung der Sanierungsarbeiten machen, denn der...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Maren Reese-Winne

Redakteurin
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

mreese-winne@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Parteien

Kreispolitik durch die Stadt-Brille betrachtet

19.01.2020

CUXHAVEN. "Was der Landkreis macht, ist gut für Cuxhaven": Klares Credo der Cuxland-SPD am vergangenen Freitag. Von Kai Koppe

Veranstaltung

"Night of the Dance" in der Cuxhavener Kugelbake-Halle

18.01.2020

CUXHAVEN. Am 1. Februar kommt die Tanzshow der Superlative "Night of the Dance" um 20 Uhr in die Kugelbake-Halle nach Cuxhaven.

Ausnahmetalent

Laura Schlappa gewinnt "London Organ Competition"

18.01.2020

ALTENBRUCH/LONDON. "An der Orgel die Kirche zu rocken, das ist für mich zum Niederknien", sagt die 19-jährige Laura Schlappa aus Cuxhaven über ihre Leidenschaft.

Alltag in der Kälte

Arktisforschung: Cuxhavener Filmemacher dreht Film im ewigen Eis

von Kai Koppe | 18.01.2020

CUXHAVEN. "Pionierzeit im ewigen Eis": Der Film des Cuxhaveners Günther Ennulat beleuchtet mehr als 40 Jahre der deutschen Antarktisforschung.