Hauptversammlung

Neues Gesicht im Otterndorfer Shantychor-Vorstand

28.03.2018

OTTERNDORF. Auf der Hauptversammlung des Otterndorfer Shantychores in der Stadtscheune standen auch Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. (red)

Karl Lengner wurde als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Da Manfred Prylepa auf eigenen Wunsch nicht wieder als Beisitzer kandidierte, wählte die Versammlung Gernold Frey in dieses Amt. Der Otterndorfer Shantychor ist ein sehr aktiver Verein, der in diesem Jahr wieder rund 30 Auftritte absolvieren wird.

Lesen Sie auch...
Bördewettschießen

Lamstedter Schützen bei Senioren vorne

05.09.2018

MITTELSTENAHE. Den Seniorenwettbewerb beim 66. Bördewettschießen dominierten die Lamstedter Schützen. (ho)

Schützen

Wettkampf um Banner im Altkreis Neuhaus-Oste

05.09.2018

GEVERSDORF/OBERNDORF. Sein 83. Kreiswettschießen veranstaltete der Schützenverband Altkreis Neuhaus-Oste in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Niederstrich und Umgegend. (red)