Florian Weber (M.) vom TSV Lamstedt wurden von Frank Schumacher (l.) und Dennis Staffeldt (r.) zum besten Torwart des Turniers ausgezeichnet. Foto: TSV Lamstedt

Osterholz gewinnt Turnier in Lamstedt

09.01.2019

LAMSTEDT. Der VSK Osterholz-Scharmbeck gewann das U17-Hallenfußball-Turnier um den 4. "Schuhhaus Steffens Hallencup" beim TSV Lamstedt.

Der VSK Osterholz-Scharmbeck gewinnt das U17-Hallenfußball-Turnier um den 4. "Schuhhaus Steffens Hallencup" beim TSV Lamstedt.Der TSV Lamstedt musste...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Cuxhaven Baskets empfangen den Spitzenreiter

von Jan Unruh | 17.01.2019

CUXHAVEN. Drei Siege in Serie lassen die Cuxhaven Baskets im Abstiegskampf wieder etwas aufatmen. Die Cuxhavener rangieren zwar immer noch auf einem der vier Abstiegsplätze, doch der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt nur einen Punkt. Am morgigen Sonnabend, 19. Januar, erwarten die Baskets nun den Tabellenführer der 1. Basketball-Regionalliga in der Rundturnhalle. Um 18 Uhr sind die SSB Baskets Wolmirstedt zu Gast. Das Hinspiel verloren die Cuxhavener deutlich - morgen wollen sie den Spieß umdrehen.

Cuxhaven Baskets mit positiver Tendenz

von Jan Unruh | 17.01.2019

CUXHAVEN. Intensive Wochen liegen hinter den Cuxhaven Baskets: Erst die Verkündung der Abmeldung vom Spielbetrieb, dann der Rückzug vom Rückzug, die Insolvenzanmeldung der Cux-Basketball UG und Anfang des Jahres die Gründung einer neuen Gesellschaft.

Eishockey

Fischtown Pinguins verlängern Vertrag mit Mauermann

17.01.2019

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven setzen in der kommenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiter auf Ross Mauermann.

Wichtige Punkte für den TSV Lamstedt

16.01.2019

BREMEN. Einen ganz wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Basketball-Regionalliga verbuchte Lamstedts Damenteam in Bremen. Beim Tabellenletzten, den Weser Baskets, gewann die Truppe von Coach Marco Willud dank eines bärenstarken dritten Viertels verdient mit 74:54. Die Lamstedterinnen haben damit nicht nur den direkten Vergleich gegen die Bremerinnen gewonnen, sondern nun auch sechs Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen.