Otterndorf gewinnt das Duell der Absteiger

21.08.2018

KREIS CUXHAVEN. Im Duell der Bezirksliga-Absteiger unterlag der TSV Altenwalde gegen den TSV Otterndorf 0:2. Tabellenführer bleibt auch nach dem dritten Spieltag Kreisliga-Aufsteiger TSV Hollen-Nord. Die Mannschaft von Coach Lutz Hülsenberg bezwang Hagen/Uthlede II mit 4:2. Seinen ersten Punkt holte der TSV Geversdorf und sowohl der FC Wanna/Lüdingworth als auch der FC Neuenkirchen/Ihlienworth kassierten Niederlagen. (ag)

TSV Altenwalde – TSV Otterndorf 0:2 (0:0): Altenwaldes Coach Sven Budel sprach davon, dass „der Glücklichere gewonnen“ habe. In einer ausgeglichenen ersten...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

TSV Altenwalde feiert vierten Sieg in Folge

von Frank Lütt | 11.12.2018

OYTEN/ACHIM. Eine durchschnittliche Leistung genügte den Handball-Frauen des TSV Altenwalde, um in der Landesliga den vierten Sieg in Folge zu landen. Die Truppe von Trainerin Katrin Hinck liegt nach diesem Auswärtserfolg in Oyten weiterhin auf Rang vier. Die Altenwalder Männer dagegen haben erwartungsgemäß ihre Landesklassen-Partie bei Achim/Baden verloren.

Faustball

SV Armstorf verliert gegen Ahlhorner SV

10.12.2018

LAMSTEDT. Der SV Armstorf unterlag in der 1. Faustball-Bundesliga dem ungeschlagenen Tabellenführer Ahlhorner SV nur knapp mit 3:5.

Cuxhaven Baskets verlieren in Rendsburg

von Frank Lütt | 10.12.2018

RENDSBURG. Die Cuxhaven Baskets haben in der Basketball-Regionalliga bei den BBC Rendsburg Twisters verloren.

Neuer Spieler bei den Cuxhaven Baskets

07.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Bakets haben vor ihrer Auswärtspartie bei den BBC Rendsburg Twisters einen neuen Spieler verpflichtet. Der 1,98 Meter große Center Kwame Duku ist 30 Jahre alt.