Antonia Michaels mit ihrer Bronzemedaille. Foto: May
Rudern

Otterndorferin gewinnt Bronze bei U23-WM

08.08.2019

OTTERNDORF. Antonia Michaels hat bei der U23-Ruder-Weltmeisterschaft in Florida (USA) mit ihrer Partnerin Katharina Niel die Bronzemedaille im Leichtgewichts-Frauen-Zweier geholt. Auf Platz zwei landete Australien. Gold holte Italien.

Von Denice MayRudern ist ein naturverbundener Wassersport. Er verbindet Kraft und Ausdauer, Teamgeist und Dynamik. Doch das war nicht der Grund, warum die...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Reiten

Czwalina beste Amazone auf dem Dobrock

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Das Amazonen-Springen am Freitagabend unter Flutlicht vor Tausenden Zuschauern zählt zu den Höhepunkten des Dobrock-Turniers.

Reiten

Dobrock: Cardino springt am höchsten

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Beim Mächtigkeitsspringen am Freitag war für die Besucher auf dem Dobrock Hochspannung garantiert.

Fußball

TSV Otterndorf unterliegt Wiepenkathen

17.08.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat als Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga gegen das Spitzenteam TSV Wiepenkathen verloren.

Triathlon

Otterndorf: Einzelstarter-Plätze vergeben

17.08.2019

OTTERNDORF: Am Sonntag, 25. August findet zum 33. Mal der Volksbank Triathlon in Otterndorf statt.