Outlet-Verkauf bei teambau

von Redaktion | 15.04.2019

In der kommenden Woche heißt es für die Kunden: schnell zu sein. Von Montag, 15., bis Sonnabend, 20. April - außer am Karfreitag - räumt das Hemmoorer team baucenter seine Lager. Unter dem Motto "Alles muss raus" gibt es hochwertige Einzelstücke und attraktive Restposten zu stark reduzierten Preisen.

Vor dem Eingang zum Baumarkt wird dazu ein Zelt aufgebaut, das jeden Tag neu mit Ware bestückt wird. Öfter vorbeischauen lohnt sich daher auf jeden Fall. Angeboten werden unter anderem Fliesen, Farben, Bad- und Sanitärartikel, Grills, Rasenmäher sowie diverse Maschinen und es gilt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst, denn es wird keine Ware nachbestellt. Erik Düvel und Torben Schult (im Foto rechts) vom Hemmoorer Team baucenter haben alles für den ersten Outlet-Verkauf vorbereitet. Weitere Infos gibt es beim team baucenter in 21745 Hemmoor, Am Baumarkt 2 unter Telefon (0 47 71) 6 51 50. ts/Foto: Schult

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Outfit

"Fitness-Ampel"

von Redaktion | 13.06.2019

Cuxhaven. Der von den Krankenkassen anerkannte Kurs "Fitness Ampel" - Ganzkörpertraining an Geräten - zielt auf das Minimieren von Risikofaktoren wie zum Beispiel Rückenbeschwerden, Diabetes, Adipositas sowie die Verbesserung der Kraft und somit der Verletzungsprophylaxe.

3-D Secure

Höchste Sicherheit bei Kartenzahlung

von Redaktion | 12.06.2019

Cuxhaven. Online-Kartenzahlung nach höchsten Sicherheitsstandards: Die Stadtsparkasse Cuxhaven informiert, wie man auch in Zukunft mit den Kreditkarten von Mastercard und Visa einfach, schnell und sicher online shoppen kann.

Elbe Orthopädie

Elektromobil passt in jeden Kofferraum