Outlet-Verkauf bei teambau

von Redaktion | 15.04.2019

In der kommenden Woche heißt es für die Kunden: schnell zu sein. Von Montag, 15., bis Sonnabend, 20. April - außer am Karfreitag - räumt das Hemmoorer team baucenter seine Lager. Unter dem Motto "Alles muss raus" gibt es hochwertige Einzelstücke und attraktive Restposten zu stark reduzierten Preisen.

Vor dem Eingang zum Baumarkt wird dazu ein Zelt aufgebaut, das jeden Tag neu mit Ware bestückt wird. Öfter vorbeischauen lohnt sich daher auf jeden Fall. Angeboten werden unter anderem Fliesen, Farben, Bad- und Sanitärartikel, Grills, Rasenmäher sowie diverse Maschinen und es gilt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst, denn es wird keine Ware nachbestellt. Erik Düvel und Torben Schult (im Foto rechts) vom Hemmoorer Team baucenter haben alles für den ersten Outlet-Verkauf vorbereitet. Weitere Infos gibt es beim team baucenter in 21745 Hemmoor, Am Baumarkt 2 unter Telefon (0 47 71) 6 51 50. ts/Foto: Schult

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

"Mein Herz schlägt hier"

CNV-Aktion hat viele Unternehmen abgeholt

von Redaktion | 16.09.2019

Cuxhaven. Mit der Verleihung des Siegels "Ausgezeichnete Service Qualität" an die Volksbank Stade-Cuxhaven eG wurde jetzt der offizielle Schlusspunkt unter die CNV-Aktion "Mein Herz schlägt hier" gesetzt.

SOWADE GmbH

Auf dem Weg zur kabellosen Baustelle

von Redaktion | 12.09.2019

Cuxhaven. Auf dem Firmengelände der Dachdeckermeister SOWADE GmbH fand kürzlich die Übergabe der sehnlichst erwarteten Handmaschinen vom Premiumhersteller Hilte statt. Das Unternehmen SOWADE setzt - auf dem Weg in die Zukunft gerichtet zu einer kabellosen Baustelle - komplett auf neuste Akkutechnik der Firma Hilti.

CNV-Produktion

Der eigene Betrieb im Video

von Redaktion | 12.09.2019

Kreis Cuxhaven. Mit einem Unternehmensvideo der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft können Sie die packende Möglichkeit nutzen, um Ihr Recruiting auf ein neues Level zu heben. Auch Imagefilme oder Kinospots sind eine tolle Möglichkeit, um auf den eigenen Betrieb aufmerksam zu machen.

Trau(m)sonntag 2019

"Willkommen im Schloss"