Fusionsgemeinde

Postleitzahl ändert sich für Ex-Geversdorfer

05.12.2016

CADENBERGE. Zum 1. November haben die Samtgemeinde Am Dobrock und die Samtgemeinde Land Hadeln fusioniert. (red)

Mit dieser Fusion haben auch die Mitgliedsgemeinden Cadenberge und Geversdorf den Zusammenschluss gefunden, sodass aus dem ehemaligen Geversdorf und Cadenberge ein einheitliches Cadenberge wurde.

Dies bringt viele Änderungen mit sich. Unter anderem die Postleitzahl: Diese lautet für ehemalige Geversdorfer nicht mehr „21784“ sondern jetzt auch „21781“. Daneben müssen ebenfalls alle Ausweispapiere und die Fahrzeugscheine geändert werden. Beides kann man im Bürgerbüro Cadenberge, Am Markt 1, kostenfrei ändern lassen.

Falls Fragen zu der Änderung der Papiere auftauchen, wird unter der Telefonnummer (0 47 77) 80 11 27 jede Frage versucht zu beantworten.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne