Überholmanöver mit Kontakt: Zimperlich sind die Fahrer beim Stoppelfeldrennen nicht. Auf der Geraden - gleich nach dem Start - wird um jede Position gekämpft. Fotos: May
Motorsport

PS-Spektakel auf dem Stoppelfeld in Wanhöden

12.08.2019

WANHÖDEN. Zum 15. Mal wagten sich Motorsportverrückte auf das Stoppelfeld in Wanhöden. 126 Teilnehmer starteten - die meisten kamen aus dem Umkreis.

Motoren heulen auf, der Dreck spritzt meterhoch und Autos ohne Straßenzulassung gehen an den Start: Das ist das Stoppelfeldrennen in Wanhöden. Zum 15. Mal...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Reiten

Czwalina beste Amazone auf dem Dobrock

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Das Amazonen-Springen am Freitagabend unter Flutlicht vor Tausenden Zuschauern zählt zu den Höhepunkten des Dobrock-Turniers.

Reiten

Dobrock: Cardino springt am höchsten

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Beim Mächtigkeitsspringen am Freitag war für die Besucher auf dem Dobrock Hochspannung garantiert.

Fußball

TSV Otterndorf unterliegt Wiepenkathen

17.08.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat als Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga gegen das Spitzenteam TSV Wiepenkathen verloren.

Triathlon

Otterndorf: Einzelstarter-Plätze vergeben

17.08.2019

OTTERNDORF: Am Sonntag, 25. August findet zum 33. Mal der Volksbank Triathlon in Otterndorf statt.