
CNV-Geschäftsführer Ralf Drossner (l.) mit den Machern der "Regio-Deals", Nils Oetjen, Erck Struwe (auf dem Bildschirm) und Dennis Miller (v.l.), die gemeinsam die App "Deich-Deals" auf den Markt gebracht haben, ein regionales Rabatt-Portal, das zum Ziel hat, die Beziehung zwischen dem lokalen Handel im Landkreis Cuxhaven und ihren Kunden zu stärken. Foto: Rohde
Bundesweit einmalig
Rabatt-App "Deich-Deals" für Kreis Cuxhaven: "Lokalen Kreislauf in Gang halten"
KREIS CUXHAVEN. Das regionale Rabatt-Portal "Deich-Deals" ist vor einigen Tagen an den Start gegangen. Anbieter können ihren Kunden auf der Plattform Coupons für Waren und Dienstleistungen anbieten.
Die Kunden können sich über diese "Deals" informieren, wenn sie die App auf ihr Smartphone geladen haben. Diese Form des digitalen Couponings für einen regionalen Markt mit Teilnehmern aus unterschiedlichsten Branchen - vom Einzelhändler über den Gastronomen bis hin zum Dienstleistungsunternehmen - ist bundesweit bislang einmalig. Mit den Erfindern der "Deich-Deals", den Betreibern des Start-Up-Unternehmens "Regio-Deals", Dennis Miller, Nils Oetjen und Erck Struwe sowie mit Ralf Drossner, dem Geschäftsführer der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft, die die an dem Portal beteiligt ist, sprach CN/NEZ-Redaktionsleiter Ulrich Rohde.
CNV-Newsletter
CNV News-Podcast - Hören statt lesen!
CNV Podcast "Auf Tauchgang"
Lesen Sie auch...
Jetzt juristische Schritte
Pella Sietas verliert Ausschreibung: Hamburger Werft bangt um Existenz
Arbeitsmarkt
Zum Jahreswechsel: Mehr Arbeitslose im Kreis Cuxhaven
Sieht großes Potenzial
Nach Corona-Jahr: Cuxhavener Reederei BREB zieht Bilanz
Neue Pläne fürs Grundstück