Mila (7, Foto) und ihre Schwester Philina (3) sind zum Tiere streicheln hergekommen.
Tiere

Rassekaninchenschau in Cuxhaven: Mümmelmänner soweit das Auge reicht

19.11.2019

CUXHAVEN. Der Ausrichter der 106. Rassekaninchenschau, der Cuxhavener Kaninchenzuchtverein F 61, konnte in der wunderschön hergerichteten Hermann-Allmers-Halle nicht nur Kenner und Experten begrüßen, sondern auch zahlreiche Besucher und vor allem Familien mit Kindern.

Da staunte so manches Mädchen und auch mancher Junge, was für eine Vielfalt die Rassekaninchenzucht zu bieten hat. Begeistert war die siebenjährige Mila von...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Steubenhöft im Visier

Wird Cuxhaven ab 2024 wieder ein Hafen für Kreuzfahrtschiffe?

von Thomas Sassen | 24.01.2020

CUXHAVEN. Stilvoll und stimmig verlief das erste Cruise-Dinner im Kuppelsaal der Cuxhavener Hapag-Hallen, zu dem die Tourismuswirtschaftsgemeinschaft (TWG) eingeladen hatte. 

Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

23.01.2020

Unbekannte haben ein Elektro-Lastenfahrrad aus der Neuen Reihe in Cuxhaven gestohlen. Anschließend entsorgten sie das Rad auf einer Grünfläche hinter dem Medizinischen Versorgungszentrum in der Marienstraße.

Starke Böen vorausgesagt

Wetterprognosen für Dienstag: Heftiger Sturm in Cuxhaven und umzu?

23.01.2020

KREIS CUXHAVEN. Fegt am Dienstag ein heftiger Sturm über den Kreis Cuxhaven hinweg? Erste Meteorologen warnen nun vor dem Natur-Spektakel an der Nordseeküste.

Wegen Mehrausgabe

Heftiger verbaler Schlagabtausch im Cuxhavener Kreistag

von Egbert Schröder | 23.01.2020

KREIS CUXHAVEN. Das war kein vorbereitetes Rededuell, sondern eine schonungslose Abrechnung.