
Remis für Damen vom TSV Altenwalde
ALTENWALDE. Die Altenwalder Handball-Damen lieferten sich ein enges Spiel in der Landesliga mit der SG Obenstrohe/Dangastermoor.
Die Altenwalder Handball-Damen lieferten sich ein enges Spiel in der Landesliga mit der SG Obenstrohe/Dangastermoor. Den Gastgeberinnen in der Franzenburger Halle gelang knapp über eine Minute vor Schluss der Treffer zum 31:31, aber der Gast traf auch noch einmal, jedoch zählte dieses Tor nicht, sodass sich die Teams letztendlich verdient unentschieden trennten.
Schon am Sonnabend, 2. November, um 17.15 Uhr steht das nächste Spiel für die Altenwalderinnen an. Die Truppe von Trainerin Katrin Hinck tritt beim bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten ATSV Habenhausen an. Die Gegnerinnen haben vier Spiele gewonnen, eines unentschieden gespielt. Nach der gestrigen Leistung der Altenwalderinnen zu urteilen, muss eine deutliche Steigerung erfolgen, insbesondere im defensiven Bereich.
Die Altenwalder Handball-Herren sind am selben Tage in der Landesklasse aktiv, sie erwarten die SG Achim/Baden III am Sonnabend, 2. November, um 16.30 Uhr in der Franzenburger Halle.
CNV-Nachrichten-Newsletter
Die wichtigsten Meldungen aktuell