In der Fußball-Bezirksliga gewann RW Cuxhaven gegen den VfL Horneburg mit 4:1. Dabei erzielte Damian Fonseca (rotes Trikot) den Treffer zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung. Foto: Hupmann

Rot-Weiss Cuxhaven besiegt VfL Horneburg

21.10.2019

CUXHAVEN. In der Fußball-Bezirksliga genügte Rot-Weiss Cuxhaven im Heimspiel eine mittelmäßige Leistung, um den VfL Horneburg verdient mit 4:1 nach Hause zu schicken.

Rot-Weiss Cuxhaven - VfL Horneburg 4:1 (2:0): Die Heimischen übernahmen sofort die Initiative, spielten aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus nach vorne....
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Fußballtennis

Cuxhavener Meisterschaft: Fußball muss wieder über das Netz

27.01.2020

CUXHAVEN. Auf Kabinettstückchen, spektakuläre Rettungsaktionen und druckvolle Kopfbälle dürfen sich die Zuschauer und Teilnehmer bei der 4. Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft wieder freuen. Kürzlich wurde der offizielle Spieltermin bekannt gegeben. Am Sonnabend, 11. Juli, kämpfen 48 Zweier-Teams um den begehrten Wanderpokal und Sachpreise.