Arne Buschbeck ebnete mit seinem frühen Führungstreffer den Weg zum Sieg. Nach einem Eckball von Sebastian Wöhlkens trifft der Angreifer per Kopf zum 1:0. Im zweiten Durchgang traf er ein zweites Mal. Am Ende gewann RW klar mit 5:0 gegen die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst. Foto: Unruh

Rot-Weiss Cuxhaven gewinnt deutlich gegen Tabellenführer FAW

von Jan Unruh | 04.10.2020

CUXHAVEN. Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga 4 Staffel II stellte sich auf der Kampfbahn vor. Rot-Weiss Cuxhaven zeigte sich davon aber wenig beeindruckt, sorgte schnell für klare Verhältnisse und besiegte die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst deutlich mit 5:0. Dennoch war RW-Trainer Oliver Stepniak nach dem Spiel unzufrieden.

Rot-Weiss Cuxhaven - SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst 5:0 (3:0): Die Gäste aus dem Südkreis reisten als ungeschlagener Tabellenführer nach Cuxhaven, doch von...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Seit fünf Jahrzehnten: Otterndorfer Schiedsrichter-Duo mit Pfiff

von Frank Lütt | 19.11.2020

OTTERNDORF. Die beiden Otterndorfer Fußball-Schiedsrichter Werner Würger und Reinhard Joost verbindet sehr viel. Ihr Werdegang im Sport ist eng verwoben.

Kreis Cuxhaven: Keine Fußballspiele mehr in diesem Jahr

von Redaktion | 17.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Nun ist es amtlich: In diesem Jahr finden keine Amateur-Fußballspiele mehr statt. Das beschloss der Niedersächsische Fußballverband (NFV) am Montagabend.

Neuer Kunstrasenplatz in Cuxhaven: Drainage ist in der Erde

von Frank Lütt | 16.11.2020

CUXHAVEN. Es geht voran: Der erste Kunstrasenplatz in der Stadt Cuxhaven nimmt weiter Formen an.

Eishockey

Fischtown Pinguins gewinnen zum Auftakt gegen Krefeld

12.11.2020

BREMERHAVEN. Lange ist geredet worden, ob, wann und wie wieder Eishockey gespielt wird. Nun ging es für die Bremerhavener wieder aufs Eis.