Die Rot-Weissen aus Cuxhaven (rote Trikots) waren gegen den überforderten TSV Otterndorf in allen Belangen überlegen und gewannen auch in der Höhe verdient mit 7:1. In der Szene setzt sich Jonas Ubber energisch durch. Links der zweifache Vollstrecker Aaron Schulz. Foto: Huppmann

Rot-Weiss Cuxhaven schießt den TSV Otterndorf ab

18.10.2020

CUXHAVEN. Es war ein einseitiges Spiel am Sonnabend, das die etwa 250 Zuschauer auf der Kampfbahn zu sehen bekamen. Das um die Spitze in der Fußball-Bezirksliga 4 Staffel II mitspielende Team von Rot-Weiss Cuxhaven beherrschte im Nachbarschaftsduell den TSV Otterndorf nach Belieben und gewann auch in der Höhe verdient mit 7:1.

Rot-Weiss Cuxhaven - TSV Otterndorf: 7:1 (3:0): In dieser sehr fairen Begegnung - der Schiedsrichter zeigte nur eine Gelbe Karte und zwar für einen...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Deutsches Sportabzeichen

Erster Verein im Kreis Cuxhaven startet in die Sportabzeichen-Saison

von Frank Lütt | 13.05.2021

CUXHAVEN. Der ATS Cuxhaven hat als erster Verein im Kreis Cuxhaven die Saison für das Deutsche Sportabzeichen unter Corona-Bedingungen eröffnet.

Reitverein aus dem Kreis Cuxhaven umgeht Veranstaltungsverbot

von Frank Lütt | 12.05.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Reiter in unserer Region sind stocksauer, halten sich aber vornehm zurück. Dass es zu Corona-Zeiten ein Veranstaltungsverbot gibt, ist ärgerlich, jedoch noch irgendwie nachvollziehbar - aber nur solange es gerecht zugeht. Und das ist beim Blick über die Grenze des Landkreises Cuxhaven der Knackpunkt.

Rudern

Rieke Hülsen aus Otterndorf überzeugt auch auf der Ruder-Regatta in Köln

von Redaktion | 11.05.2021

OTTERNDORF/KÖLN. Bei einer weiteren Testmaßnahme des Deutschen Ruderverbandes (DRV) gewann Rieke Hülsen vom TSV Otterndorf einmal Gold und einmal Silber im Doppelzweier.

Sportstätten-Sanierung

Cuxhaven: Bis Ende 2023 ist die Grodener Sportanlage saniert

von Frank Lütt | 11.05.2021

CUXHAVEN. Bis Ende 2023 will die Stadt Cuxhaven die Sportanlage in Groden saniert haben, um sich eine Förderung vom Bund in Höhe von fast zwei Millionen Euro zu sichern.