Die Rot-Weissen aus Cuxhaven (rote Trikots) waren gegen den überforderten TSV Otterndorf in allen Belangen überlegen und gewannen auch in der Höhe verdient mit 7:1. In der Szene setzt sich Jonas Ubber energisch durch. Links der zweifache Vollstrecker Aaron Schulz. Foto: Huppmann

Rot-Weiss Cuxhaven schießt den TSV Otterndorf ab

18.10.2020

CUXHAVEN. Es war ein einseitiges Spiel am Sonnabend, das die etwa 250 Zuschauer auf der Kampfbahn zu sehen bekamen. Das um die Spitze in der Fußball-Bezirksliga 4 Staffel II mitspielende Team von Rot-Weiss Cuxhaven beherrschte im Nachbarschaftsduell den TSV Otterndorf nach Belieben und gewann auch in der Höhe verdient mit 7:1.

Rot-Weiss Cuxhaven - TSV Otterndorf: 7:1 (3:0): In dieser sehr fairen Begegnung - der Schiedsrichter zeigte nur eine Gelbe Karte und zwar für einen...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Seit fünf Jahrzehnten: Otterndorfer Schiedsrichter-Duo mit Pfiff

von Frank Lütt | 19.11.2020

OTTERNDORF. Die beiden Otterndorfer Fußball-Schiedsrichter Werner Würger und Reinhard Joost verbindet sehr viel. Ihr Werdegang im Sport ist eng verwoben.

Kreis Cuxhaven: Keine Fußballspiele mehr in diesem Jahr

von Redaktion | 17.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Nun ist es amtlich: In diesem Jahr finden keine Amateur-Fußballspiele mehr statt. Das beschloss der Niedersächsische Fußballverband (NFV) am Montagabend.

Neuer Kunstrasenplatz in Cuxhaven: Drainage ist in der Erde

von Frank Lütt | 16.11.2020

CUXHAVEN. Es geht voran: Der erste Kunstrasenplatz in der Stadt Cuxhaven nimmt weiter Formen an.

Eishockey

Fischtown Pinguins gewinnen zum Auftakt gegen Krefeld

12.11.2020

BREMERHAVEN. Lange ist geredet worden, ob, wann und wie wieder Eishockey gespielt wird. Nun ging es für die Bremerhavener wieder aufs Eis.