Sebastian Wöhlkens erzielte drei Tore beim 4:2-Auswärtssieg von Rot-Weiss Cuxhaven in Bokel. Foto: Lütt

Rot-Weiss Cuxhaven siegt in Bokel

von Frank Lütt | 18.08.2019

BOKEL. In der Fußball-Bezirksliga gewann Rot-Weiss Cuxhaven beim MTV Bokel mit 4:2. Drei Tore erzielte Sebastian Wöhlkens.

MTV Bokel - Rot-Weiss Cuxhaven 2:4 (2:1): Innerhalb der letzten zehn Minuten hat RW Cuxhaven sein Bezirksliga-Spiel in Bokel gedreht. Aus einem 1:2-Rückstand machten die Kampfbahn-Kicker ein 4:2. Held des Tages war Sebastian Wöhlkens mit drei Treffern.

Die Gastgeber hatten zur Pause 2:1 geführt, obwohl Cuxhaven mehrfach Pfosten oder Latte getroffen hatte, nur Wöhlkens traf einmal in die Maschen.

In der 83. Minute traf David Thalmann zum 2:2. Wöhlkens erzielte in der 88. Minute das 2:3 und in der dritten Minute der Nachspielzeit das 2:4.

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Kellerduell in der Franzenburger Halle

von Jan Unruh | 21.02.2020

ALTENWALDE. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wenn die Handball-Damen den Abstieg aus der Landesliga noch verhindern wollen, brauchen sie Siege. Und zwar sofort. Am Sonnabend, 22. Februar, kommt es ab 16.30 Uhr zum absoluten Kellerduell zwischen dem Tabellenletzten TSV Altenwalde und dem Vorletzten HG Bremerhaven.

Regen: Spiel von Rot-Weiss Cuxhaven fällt aus

von Jan Unruh | 21.02.2020

KREIS CUXHAVEN. Eigentlich hätte Fußball-Bezirksligist Rot-Weiss Cuxhaven am Sonntag, 23. Februar, in die zweite Saisonhälfte starten sollen. Daraus wird nichts.

Cuxhaven Baskets hoffen auf einen Ausrutscher

21.02.2020

CUXHAVEN. Die Basketball-Regionalligasaison biegt auf die Zielgerade ein. Noch fünf Spiele, davon vier in der eigenen Halle, liegen vor den Cuxhaven Baskets. Am morgigen Sonnabend empfangen die Cuxhavener den Tabellenvierten BG Halstenbek/Pinneberg. Anwurf ist um 18 Uhr in der Rundturnhalle.

TSV Altenwalde verliert das Spitzenspiel

19.02.2020

ALTENWALDE. Es war das erwartete Spitzenspiel in der Handball-Landesliga. Die B-Juniorinnen des TSV Altenwalde und des VfL Horneburg schenkten sich nichts und boten den rund 100 Zuschauern in der Franzenburger Halle ansehnlichen Handballsport - mit dem besseren Ende für die Gäste.