Damian Curras-Fonseca erzielte innerhalb von nur sieben Minuten einen lupenreinen Hattrick. Foto: Unruh

Rot-Weiss Cuxhaven wieder in Torlaune - Hattrick von Damian Curras-Fonseca

von Jan Unruh | 21.11.2021

BARGSTEDT. Rot-Weiss Cuxhaven zeigte sich einmal mehr in Torlaune beim Auswärtsspiel der Fußball-Bezirksliga in Bargstedt.

Vor allem im ersten Durchgang bot die Stepniak-Elf eine herausragende Vorstellung und führte bereits mit 5:0. Am Ende siegten die Kampfbahn-Kicker mit 9:1 und holten sich dadurch den zweiten Tabellenplatz zurück.

Vier Tore in einer Halbzeit

Überragender Spieler des ersten Durchgangs war Damian Curras-Fonseca, der vier der fünf Tore erzielte. Darunter einen lupenreinen Hattrick innerhalb von nur sieben Minuten. Den fünften Treffer in Halbzeit eins schoss Jan-Michel Matthee.

Schlussspurt von Rot-Weiss

Nach dem Ehrentreffer für Bargstedt erzielten Rick Flore, Tarek Söhle, Jannis Dahl und ein Bargstedter per Eigentor in den letzten zehn Minuten des Spiels die Treffer zum 9:1-Enstand aus Cuxhavener Sicht.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Jan Unruh

junruh@no-spamcuxonline.de

Derby in Cuxhaven ein "Schlüsselspiel" im Kampf um den Landesliga-Aufstieg

von Jan Unruh | 20.05.2022

CUXHAVEN. Die Endspielwochen gehen weiter in der Fußball-Bezirksliga. Der Aufstiegskampf spitzt sich zu. Die Spiele an diesem Wochenende könnten bereits vorentscheidend sein, denn die vier besten Mannschaften der Saison treffen in direkten Duellen aufeinander. Im Fokus steht einmal mehr ein Stadtderby.

Motorsport

Sensationeller Saisonauftakt für Motorsportler aus Cuxhaven

von Redaktion | 19.05.2022

BUXTEHUDE/NORDHOLZ. Sensationeller Saisonauftakt für den Nordholzer Lukas Ney. Im ersten Rennen der Deutschen Rallycross Meisterschaft (DRX) mit mehr als 120 Teilnehmern aus sechs Nationen wurde er am Ende Zweiter.

Radsport

Bike Navy in Nordholz: Spektakuläres Radrennen auf dem Flugplatz

19.05.2022

NORDHOLZ. In weniger als zwei Monaten wird wieder geradelt - und zwar über eine der spektakulärsten Strecken, die Radrennen in Deutschland zu bieten haben. Am 9. und 10. Juli wird die Start- und Landebahn der Marineflieger in Nordholz beim "Bike Navy" wieder zur Radstrecke.

Rudern

Ruderregatta lockt wieder Tausende Teilnehmer nach Otterndorf

von Jan Unruh | 19.05.2022

OTTERNDORF. Die Vorbereitungen laufen seit Wochen. Nun beginnt die heiße Phase für die Ruderabteilung des TSV Otterndorf. Am kommenden Wochenende geht es Schlag auf Schlag.