Rot-Weiss Cuxhaven (rotes Trikots) unterlag auf der Kampfbahn mit 1:2. In dieser Szene springt Cuxhavens einziger Torschütze Hero Ferlemann (l.) am Ball vorbei, sodass Aaron Schulz die Chance erhält. Doch er scheitert mit einer Direktabnahme, der Ball geht am rechten Pfosten vorbei. Foto: Lütt

Rot-Weiss patzt, Grodener SV brilliert

11.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Der Grodener SV ist der erste Tabellenführer der neuen Saison in der Fußball-Bezirksliga nach einem 4:0-Auswärtserfolg in Immenbeck. Rot-Weiss Cuxhaven patzte beim 1:2 gegen Apensen. 1:2 verlor der TSV Otterndorf in Horneburg. Mitfavorit Eintracht Cuxhaven spielte 0:0 in Hammah.

Der Grodener SV ist der erste Tabellenführer der neuen Saison in der Fußball-Bezirksliga. Das Team brillierte beim 4:0-Auswärtserfolg in Immenbeck. Dagegen...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Hallenfußball

Eintracht-Cup: RW Cuxhaven und Hollen-Nord sind weiter

18.01.2020

CUXHAVEN. Am Freitagabend hat das letzte Qualifikationsturnier zum Masters-Cup 2020 begonnen. Beim Eintracht-Cup um den Sanitär & Mehr Pokal setzten sich in Gruppe A Rot-Weiss Cuxhaven (Bezirksliga) und TSV Hollen-Nord (Kreisliga) durch. Am Sonnabend ab 16 Uhr geht das Turnier in der BBS-Halle in Cuxhaven mit den Spielen der Gruppe B und der Endrunde weiter.

TSV Altenwalde will zurück in die Erfolgsspur

von Jan Unruh | 17.01.2020

ALTENWALDE. Die Niederlage aus der Vorwoche war schmerzhaft. Um zu unterstreichen, dass diese nur ein Ausrutscher war, wollen die Handball-Herren des TSV Altenwalde Sonnabend im Heimspiel gegen Bruchhausen-Vilsen mit einem Sieg zurück in die Erfolgsspur finden. Anwurf der Landesklasse-Begegnung in der Franzenburger Halle ist um 16.30 Uhr.

Cuxhaven Baskets empfangen Spitzenreiter Rostock

17.01.2020

CUXHAVEN. Nur eine Woche nach dem erfolgreichen mühsamen Heimspiel gegen den Bramfelder SV und dem hart erarbeiteten 89:80-Erfolg steht in der Rundturnhalle die nächste Begegnung der Cuxhaven Baskets auf dem Programm. Und dieses Spiel könnte für die heimischen Korbjäger schon zum ersten Saisonhöhepunkt werden.

Hallenfußball

Wer gewinnt das letzte Masters-Quali-Turnier?

von Jan Unruh | 16.01.2020

CUXHAVEN. Die sechs Masters-Teilnehmer stehen so gut wie fest - und das schon vor dem letzten Qualifikationsturnier, das Freitag (ab 19 Uhr) und Sonnabend (ab 16 Uhr) in der BBS-Halle Cuxhaven ausgetragen wird.