Nach einem Eckball von Nicola Albano stieg Arne Buschbeck (rotes Trikot, r.) hoch, verfehlte aber das Leder, sodass Hero Ferlemann (l.) mit dem linken Fuß direkt abziehen konnte und so zum 1:0 traf. Foto: Lütt

Rot-Weiss und Eintracht Cuxhaven siegen

von Frank Lütt | 26.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Zwei Siege, zwei Niederlagen ist die Bilanz der vier Fußball-Bezirksligisten aus dem nördlichen Bereich des Landkreises Cuxhaven am dritten Spieltag.

Rot-Weiss Cuxhaven - FC Oste/Oldendorf 2:0 (0:0): Rot-Weiss Cuxhaven ist nach einem 2:0-Heimsieg gegen den FC Oste/Oldendorf auf den dritten Platz der...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Kellerduell in der Franzenburger Halle

von Jan Unruh | 21.02.2020

ALTENWALDE. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wenn die Handball-Damen den Abstieg aus der Landesliga noch verhindern wollen, brauchen sie Siege. Und zwar sofort. Am Sonnabend, 22. Februar, kommt es ab 16.30 Uhr zum absoluten Kellerduell zwischen dem Tabellenletzten TSV Altenwalde und dem Vorletzten HG Bremerhaven.

Regen: Spiel von Rot-Weiss Cuxhaven fällt aus

von Jan Unruh | 21.02.2020

KREIS CUXHAVEN. Eigentlich hätte Fußball-Bezirksligist Rot-Weiss Cuxhaven am Sonntag, 23. Februar, in die zweite Saisonhälfte starten sollen. Daraus wird nichts.

Cuxhaven Baskets hoffen auf einen Ausrutscher

21.02.2020

CUXHAVEN. Die Basketball-Regionalligasaison biegt auf die Zielgerade ein. Noch fünf Spiele, davon vier in der eigenen Halle, liegen vor den Cuxhaven Baskets. Am morgigen Sonnabend empfangen die Cuxhavener den Tabellenvierten BG Halstenbek/Pinneberg. Anwurf ist um 18 Uhr in der Rundturnhalle.

TSV Altenwalde verliert das Spitzenspiel

19.02.2020

ALTENWALDE. Es war das erwartete Spitzenspiel in der Handball-Landesliga. Die B-Juniorinnen des TSV Altenwalde und des VfL Horneburg schenkten sich nichts und boten den rund 100 Zuschauern in der Franzenburger Halle ansehnlichen Handballsport - mit dem besseren Ende für die Gäste.