Sale im Sanitätshaus Gutgesell

10.08.2018

„Sale“ heißt es im Sanitätshaus Gutgesell, in dem Bademode und Tagwäsche ab sofort preisreduziert angeboten werden. Auch besondere Schuhe warten im Saisonschlussverkauf auf die Kunden, wie Fachverkäuferin Stefanie Vollrath (Foto) mitteilt. Da ist zum einen „berkemann“ mit seinen Aktiv-, Gesund- und Bequemschuhmodellen und zum anderen „Joya“ mit seinen besonderen Wellnessschuhen, die unverwechselbares Laufgefühl versprechen. Das Sanitätshaus Gutgesell ist in Cuxhaven, Segelckestraße 42, täglich geöffnet von 9 bis 18 Uhr, sonnabends von 10 bis 14 Uhr. dm/Foto: Meisner

Großzügige Spende

AWO Haus Alte Liebe ist jetzt am Netz

von Redaktion | 15.12.2018

Cuxhaven. Die Deutsche Fischfang-Union (DFFU) ist ein Tochterunternehmen der isländischen Samherji-Gruppe. Diese unterstützen schon seit längerem in Island Seniorenheime mit der Einrichtung von WLan Netzen. Die drahtlosen lokalen Netzwerke ermöglichen den Bewohnern per Videotelefonie Kontakt mit ihren Familien zu haben - von Angesicht zu Angesicht.

Round Table 155 Cuxhaven

Weihnachtsaktion Kinder helfen Kindern

von Redaktion | 14.12.2018
Verkaufsoffener Sonntag

Hagebau stimmt auf Weihnachten ein

von Redaktion | 14.12.2018

Otterndorf. Voller Vorfreude gehen die Menschen in diesen Tagen auf Weihnachten zu. Zur richtigen Einstimmung auf das Fest gehört nicht nur eine passende Dekoration, sondern auch ein tolles Geschenk für die Lieben.

"Hol ab!"

Abenteuerreise "Ausbildung" beginnt

von Redaktion | 11.12.2018

Cuxhaven. Wie bereits in den Vorjahren wurden auch in 2018 rund 50 neue Auszubildende auf dem Gelände der "Hol ab! Zentrale in Achim begrüßt. Seit 2001 bietet die "Hol ab!" GmbH die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel zu absolvieren.