Der Audi A4 des Cuxhavener Paares schleuderte nach dem Zusammenstoß in die Leitplanken. Foto: Lange
Blaulicht/Verkehr

Kollision: Schreckliches Bild auf B 73 in Neuhaus

16.06.2019

NEUHAUS. Vier Verletzte in zwei Autowracks sind das Resultat einer Kollision: Auf der Bundesstraße 73 spielte sich erneut ein Unfalldrama ab.

Ein schreckliches Bild bei einem schweren Unfall mit vier zum Teil Schwerverletzten bot sich am Sonnabend gegen 23.45 Uhr den etwa 70 Einsatzkräften der...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Bereits mehrere Fälle

Angst um Hunde geht um: Erneute Giftköder-Attacke in Land Hadeln

von Marcel Kolbenstetter | 13.11.2019

OTTERNDORF. Nachdem bereits zwei Hunde in Otterndorf vergiftet worden waren, hat es nun einen weiteren Vierbeiner in Balje erwischt. Die Polizei Cuxhaven ist auf Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen.

Zahl gestiegen

Beratungsstelle: Mehr Wohnungslose in Niedersachsen

12.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Die Zahl der Wohnungslosen in Niedersachsen ist nach Angaben der Zentralen Beratungsstelle (ZBS) in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen.

Ehrung

Dieser Cadenberger Lehrer gehört zu den besten im Land

12.11.2019

CADENBERGE/HANNOVER. Daniel Klink (35), didaktischer Leiter der Oberschule Cadenberge, ist einer der besten Lehrer im Land Niedersachsen. Das hat er schriftlich.

DRK Cuxhaven/Hadeln

Dritte Senioren-Tagesstätte in Cadenberge fast fertig

von Wiebke Kramp | 12.11.2019

CADENBERGE. Hier soll dem Alter Würde gegeben werden. Alles ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von Senioren.