Sport

Schule Wingst: 106 Abzeichen verliehen

09.03.2018

WINGST. An der Schule am Wingster Wald wurden 106 Sportabzeichen verliehen. (red)

Die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler wurden im Rahmen einer Feierstunde mit Urkunden und Ehrennadeln für die erfolgreiche Teilnahme am Sportabzeichenwettbewerb geehrt. Die Verleihung nahm Rektorin Sabine Cordes vor. Die Sportlehrer Dennis Winter, Marc Peter und Hannes Schnau haben im Jahr 2017 mit ihren Schülerinnen und Schülern mit großer Ausdauer und viel Freude auf die Sportabzeichen hin gearbeitet. Die Teilnahme am Sportabzeichenwettbewerb hat am Wingster Wald bereits lange Tradition.

Lesen Sie auch...
Bördewettschießen

Lamstedter Schützen bei Senioren vorne

05.09.2018

MITTELSTENAHE. Den Seniorenwettbewerb beim 66. Bördewettschießen dominierten die Lamstedter Schützen. (ho)

Schützen

Wettkampf um Banner im Altkreis Neuhaus-Oste

05.09.2018

GEVERSDORF/OBERNDORF. Sein 83. Kreiswettschießen veranstaltete der Schützenverband Altkreis Neuhaus-Oste in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Niederstrich und Umgegend. (red)