Tennis

Schwarz-Weiß Cuxhaven ist Vizemeister

16.08.2018

CUXHAVEN. Mit einem 3:3 gegen den Oldenburger TeV III haben sich die Tennis-Herren des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven die Vizemeisterschaft in der Landesliga gesichert.

Mit einem 3:3-Unentschieden haben sich die Tennis-Herren des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven aus der Sommersaison verabschiedet. Gegen das Team vom Oldenburger TeV...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

TSV Altenwalde bewahrt die weiße Weste

13.12.2018

BREMEN. Wieder gab es einen Kantersieg für die weibliche C-Jugend-Mannschaft des TSV Altenwalde in der Handball-Landesliga. Beim SV Werder Bremen II gewannen die TSVerinnen mit 37:9 und feierten den dritten Sieg im dritten Spiel.

Tischtennis

Klarer Sieg für Cadenberge im Kreisderby

12.12.2018

CADENBERGE. In der Tischtennis-Landesliga der Damen besiegte der TSV Germania Cadenberge an eigenen Tischen den TSV Hollen II (14:6 Punkte, Platz 4) mit 8:4. Damit belegt das ranghöchste Damenteam aus dem Nordkreis mit 12:8 Punkten weiter Tabellenplatz 5.

Eisbären Bremerhaven entlassen Trainer Woltmann

12.12.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Arne Woltmann getrennt.

TSV Lamstedt verliert in Hannover

11.12.2018

HANNOVER. Mit einer Niederlage beendet der TSV Lamstedt die Hinrunde in der 2. Basketball-Regionalliga. Dabei wäre beim keineswegs souveränen TK Hannover durchaus mehr drin gewesen. Nach einem guten Start ließen sich die Lamstedterinnen von der Bundesliga-Reserve regelrecht einwickeln und scheiterten an ihrer mangelnden Treffsicherheit. So reiste das Team von Coach Marco Willud mit einer deutlichen 45:62-Niederlage zurück aus der Landeshauptstadt in die Börde Lamstedt.