Fußball-Bezirksliga

Schwierige Aufgaben für Cuxland-Teams

17.08.2018

KREIS CUXHAVEN. Die hiesigen Fußball-Bezirksligisten haben am Sonntag, 19. August, ab 15 Uhr schwierige Aufgaben: Eintracht Cuxhaven empfängt VSV Hedendorf/Neukloster, der Grodener SV die SG Stinstedt, der TSV Lamstedt den ASC Cranz-Estebrügge. Rot-Weiss Cuxhaven reist nach Bliedersdorf. Von Frank Lütt

Bei den acht Spielen zum Auftakt der Fußball-Bezirksliga gab es nicht ein Unentschieden. Zu den acht Siegern gehörten die drei Cuxhavener Vereine. Und alle...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Bremerhaven verliert gegen Braunschweig

16.12.2018

BREMERHAVEN. In der Basketball-Bundesliga verloren die Eisbären Bremerhaven gegen die Löwen aus Braunschweig mit 69:87.

SG Bülkau/Steinau/Odisheim siegt

von Frank Lütt | 16.12.2018

CADENBERGE. Die Fußball-Herren der SG Bülkau/Steinau/Odisheim haben sich für die drei Qualifikationsturniere zum Masters-Cup qualifiziert.

Cuxhaven Baskets besiegen Aschersleben

von Frank Lütt | 16.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Heimspiel in der Basketball-Regionalliga gegen die Aschersleben Tigers mit 86:76 gewonnen.

Eishockey

Duell in Bremerhaven: Pinguins treffen auf Pinguine

von Marcel Kolbenstetter | 15.12.2018

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins sind auf Wiedergutmachung aus. Nach der deutlichen Niederlage am Donnerstag in Nürnberg (3:7) erwarten die Pinguins am Sonntag, 16. Dezember, 19 Uhr, die Krefeld Pinguine in eigener Halle.