Die Armstorfer Faustballspieler absolvierten íhren Heimspieltag. Tobias Buck legt auf für Björn Buck. Im Hintergrund Sören Pape. Foto: Schult

Sieg und Niederlage für den SV Armstorf

15.05.2019

ARMSTORF. Den erwarteten und erhofften Verlauf nahm der erste Heimspieltag des SV Armstorf in der 2. Faustball-Bundesliga, Staffel Nord. Gegen den Meisterschaftsfavoriten vom Leichlinger TV waren die Gastgeber chancenlos, aber gegen den Aufsteiger vom MTV Wangersen gab es einen Sieg.

SV Armstorf - Leichlinger TV 0:3: Ohne den etatmäßigen Abwehrspieler Joshua Brandt - er heiratete an diesem Tag - musste Trainer Fred Brunk sein Team etwas...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

SV Armstorf verteidigt den zweiten Platz

24.06.2019

WANGERSEN. Es war der erwartete schwere sechste Doppelspieltag in der 2. Faustball-Bundesliga. Auswärts traten die Armstorfer beim MTV Wangersen an. Im ersten Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten Leichlinger TV hielt das Team aus der Börde lange gut mit, musste sich am Ende jedoch mit 1:3 geschlagen geben. Gegen die starken Gastgeber waren die Armstorfer nach zähem Ringen am Ende erfolgreich und gewannen mit 3:1-Sätzen. Das Team von Trainer Fred Brunk liegt damit weiterhin auf Rang zwei der Tabelle.

Schlussetappe des Nordseelaufs in Otterndorf

von Frank Lütt | 21.06.2019

OTTERNDORF. Der EWE-Nordseelauf macht am Sonnabend, 22. Juni, Station in Otterndorf. Bei seiner 18. Auflage ist die Medemstadt der Ort der Schlussetappe.

Eintracht Cuxhaven mit Sieg zum Abschluss

von Jan Unruh | 19.06.2019

CUXHAVEN. Saisonabschluss geglückt: Die U15-Kicker des FC Eintracht Cuxhaven haben ihr letztes Saisonspiel in der Fußball-Landesliga mit 2:0 gewonnen. Die beiden Treffer gegen den VfB Vorbrück Walsrode fielen in der zweiten Hälfte.

SV Armstorf landet zwei Siege

18.06.2019

ARMSTORF. Die Faustballherren des SV Armstorf untermauerten in der 2. Bundesliga ihren Anspruch auf die Vizemeisterschaft.