Regen und Trockenheit wechseln sich in den kommenden Tagen ab. Symbolfoto: Lübke
Wechselhaft

Sonne, Wolken, Regen: So wird das Cuxland-Wetter bis zum Wochenende

11.09.2019

KREIS CUXHAVEN. Den Norden Deutschlands erwartet in den kommenden Tagen ein Wechsel aus Sonne und Wolken bei spätsommerlichen Temperaturen von 20 Grad.

Einige Wolken

Der Mittwochvormittag begann mit ein paar Sonnenstrahlen, die zweite Tageshälfte zeige sich allerdings nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) mit einigen Wolken etwas weniger freundlich.

Kurze Schauer in der Nacht

In der Nacht zu Donnerstag seien kurze Schauer an der Nordseeküste zu erwarten, ab dem Morgen lasse sich im Wechsel mit Wolken dann wieder die Sonne blicken. Die Temperaturen bleiben bei etwa 20 Grad.

Wechselhaftes Wetter

Auch für Freitag seien nach kurzen Regenschauern am Vormittag wieder Sonnenstrahlen im Wechsel mit Wolken zu erwarten, die Temperaturen erreichen durchschnittlichen 20 Grad. (dpa)

Lesen Sie auch...
Bauwesen

Wohnen im Prototyp an der City-Marina in Cuxhaven

19.10.2019

CUXHAVEN. Geradlinig sind sie. Schnörkellos. Zurückhaltend. Sogar ein bisschen trutzig. Norddeutsch eben. Und auf zurückhaltende Weise schick - mit dunkelrot changierenden Klinkern und schneeweißen Balkongittern.

Vortrag

Für mehr "Frauenpower" im All

19.10.2019

NORDHOLZ. Im "Aeronauticum" beschrieb Claudia Kessler ihre Vision: Sie will die erste Deutsche zur ISS schicken. Von Kai Koppe

Freizeit

Spielen mit Jan Cux in der Kugelbake-Halle

von Jens Potschka | 19.10.2019

CUXHAVEN. Der Herbst ist da, doch der Bewegungsdrang der Kinder ist ungebremst: Am Sonntag, 20. Oktober, haben Familien die Chance, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr das große Jan-Cux-Spielfest in der Kugelbake-Halle in Döse zu besuchen.

Verbraucherschutz

"Teuer, teurer, Türöffnung"

19.10.2019

CUXHAVEN/OTTERNDORF. Schlüsseldienste stehen häufig unter Abzocke-Verdacht. Zwei lokale Fallbeispiele nähren die landläufigen Vorurteile. Von Kai Koppe