Was bietet und was leistet die DLRG Cuxhaven? Das wird Thema der Diskussion sein. Foto: Reese-Winne
Auch für Nicht-Facebook-Nutzer

SPD Cuxhaven: Live-Diskussion im Netz zur DLRG

von Maren Reese-Winne | 22.01.2021

CUXHAVEN. Eine Live-Gesprächsrunde rund um das Thema DLRG veranstaltet am Sonnabend, 23. Januar, der SPD-Ortsverein Cuxhaven um 17 Uhr auf Facebook.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Oliver Ebken macht deutlich, dass politische Veranstaltungen in Coronazeiten nicht ausfallen müssen: "Dies ist jetzt die dritte Diskussionsrunde in diesem Format."

Im Dezember gab es zwei Gesprächsrunden mit Oberbürgermeister Uwe Santjer und Vertretern der Helios-Klinik Cuxhaven. Diskussionspartner für die SPD ist Fraktionsvorsitzender Gunnar Wegener, der mit den Vertretern der DLRG über das Leistungsspektrum hier in Cuxhaven sprechen wird.

Marc Gerdes, der für die technische Seite dieser digitalen Veranstaltung verantwortlich ist, macht deutlich, dass diese Diskussion unter www.Facebook.com/spdovcuxhaven auch für Nutzer einsehbar ist, die nicht auf Facebook registriert sind. Zuschauerinnen und Zuschauer können Fragen stellen.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.


CNV News-Podcast - Hören statt lesen!


CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Maren Reese-Winne

Redakteurin
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

mreese-winne@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Corona-Pandemie

Land hält Osterurlaub in Cuxhaven trotz verlängertem Corona-Shutdown für möglich

05.03.2021

KREIS CUXHAVEN/HANNOVER. Erlebt Cuxhaven über Ostern einen Touristen-Ansturm? Die niedersächsische Landesregierung hat die Hoffnung für einen Tourismus über die Feiertage noch nicht aufgegeben. 

Blaulicht

+ + + Meldungen in Kürze: Aus dem Polizeibericht im Kreis Cuxhaven + + +

04.03.2021

KREIS CUXHAVEN. Hier erfahren die Cuxländer und ihre Gäste alles Wissenswerte aus dem Polizeibericht der vergangenen Tage. Die Kurzmeldungen der Polizei aus Stadt und Kreis Cuxhaven.

Fähr-Foto

Corona-Verstoß bei Jungfernfahrt? Cuxhavens Oberbürgermeister angezeigt

von Laura Bohlmann-Drammeh | 04.03.2021

CUXHAVEN. Ohne Maske, kein Abstand, sieben Männer nebeneinander: Der Cuxhavener Oberbürgermeister Uwe Santjer (SPD) ist wegen des Verdachts auf einen Corona-Verstoß angezeigt worden. 

Sehnlichst erwartet

Cuxhaven: Litauenhilfe öffnet neues Lager in Groden

von Maren Reese-Winne | 04.03.2021

CUXHAVEN-GRODEN. Nicht mehr nur alle zwei Wochen, sondern jeden Dienstag nimmt die Diakonische Litauenhilfe künftig Spenden entgegen.