Die Partie des FC Eintracht Cuxhaven gegen den TSV Stotel fällt aus. Foto: Unruh

Spielabsage: Eintracht Cuxhaven gegen Stotel fällt aus

von Jan Unruh | 08.12.2021

CUXHAVEN. Die Nachholpartie in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem FC Eintracht Cuxhaven und dem TSV Stotel, die am Donnerstagabend, 9. Dezember, hätte stattfinden sollen, fällt aus.

Die Platzverhältnisse auf dem Cuxhavener Jahnplatz lassen keinen Spielbetrieb zu. Aller Voraussicht nach wird das Spiel nun im kommenden Jahr vor Beginn der Aufstiegsrunde im Februar ausgetragen.

Rot-Weiss-Spiel auch abgesagt

Bereits die für Mittwoch angesetzte Partie von Rot-Weiss Cuxhaven beim FC Geestland fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer.

Einsatz am Wochenende

Beide Mannschaften sollen dafür am kommenden Wochenende (11./12. Dezember) noch einmal spielen. Rot-Weiss empfängt am Sonntag ab 14 Uhr den TSV Wiepenkathen, Eintracht muss zum FC Oste/Oldendorf reisen. Der dritte Bezirksligist ist ebenfalls im Einsatz. Der Grodener SV tritt bereits am Sonnabend, 11. Dezember, beim FC Mulsum/Kutenholz an.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Jan Unruh

junruh@no-spamcuxonline.de

Wechselbad der Gefühle in Altenwalde: Erst Sieg, dann Tränen des Abschieds

von Jan Unruh | 16.05.2022

ALTENWALDE. Es ist geschafft. Die Handball-Frauen des TSV Altenwalde haben sich durch einen Sieg im letzten Landesliga-Saisonspiel den dritten Platz gesichert. Die Freude über diesen Erfolg war kurz nach der Schlusssirene riesig, die Stimmung wurde dann aber durch ganz viele Abschiedstränen eine ganze Zeit lang getrübt.

Eintracht Cuxhaven gewinnt trotz "schlechtester erster Halbzeit der Saison"

von Denice May | 15.05.2022

FRELSDORF/CUXHAVEN. Der FC Eintracht Cuxhaven hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und bei der SG Frelsdorf/Appeln"Wollingst mit 5:1 gewonnen - dabei sah es in der ersten Hälfte alles andere als gut für die Cuxhavener aus.

Rot-Weiss Cuxhaven zittert sich zum Heimsieg

von Jan Unruh | 15.05.2022

CUXHAVEN. Das war eng. Rot-Weiss Cuxhaven hat durch eine Willensleistung in der letzten Viertelstunde eine Niederlage im Heimspiel gegen den TSV Stotel gerade noch so abwenden können. Durch den 3:1-Erfolg bleiben die Cuxhavener Spitzenreiter - und haben weiterhin beste Chancen auf den Aufstieg.

Nordseecup

Fitness und Bodybuilding in Cuxhaven: Keine Frage des Alters

von Jan Unruh | 13.05.2022

CUXHAVEN. "Doppel-Bizeps, Latissimus, Rückenansicht", hallt es durch die Kugelbake-Halle. Auf der Bühne präsentieren Männer und Frauen aus ganz Norddeutschland ihre gestählten Körper.