Auf akrobatische Einlagen wie diese müssen die Cuxhavener auch in diesem Jahr verzichten. Die Sportgala fällt erneut aus.Foto: Tonn
Veranstaltung

Sportgala in Cuxhaven fällt erneut aus: Das sind die Gründe für die Absage

von Jan Unruh | 21.09.2021

CUXHAVEN. Es hat sich bereits in den vergangenen Tagen angedeutet, nun ist es Gewissheit: Auch in diesem Jahr wird keine Sportgala in der Cuxhavener Rundturnhalle stattfinden. Die Organisatoren erklären die Gründe für die Absage. 

Schweren Herzens verkündete Thorsten Döscher, 1. Vorsitzender von Sport in Cuxhaven (SiC) diese Entscheidung. Dieser gingen lange Diskussionen im Orga-Team,...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Fußball

Nur TSV Apensen und Grodener SV spielten in der Bezirksliga

von Frank Lütt | 05.12.2021

APENSEN/CUXHAVEN. Während sich die meisten Fußball-Bezirksligisten offensichtlich am Sonntag einig waren, keine Punktspiele zu bestreiten, wollte der TSV Apensen unbedingt gegen den Grodener SV spielen.

Basketball

Gesellschafter der Cuxhaven Baskets wehren sich jetzt

von Frank Lütt | 02.12.2021

CUXHAVEN. Die Gesellschafter der Cuxhaven Baskets haben sich jetzt persönlich zu dem Rücktritt von Trainer Joel Moore geäußert. Dabei stellen sie einige Dinge anders dar, als der Ex-Coach und -Jugendkoordinator.

Basketball

Heimspiel der Cuxhaven Baskets gegen Berlin fällt aus

von Frank Lütt | 02.12.2021

CUXHAVEN. Das Heimspiel der Cuxhaven Baskets am Sonnabend, 4. Dezember, gegen die Berlin Braves 2000 fällt aus. Das teilte der Basketball-Regionalligist am Donnerstag mit.

Fußball

Der Ball rollt weiter: Fußballtrainer aus Cuxhaven spricht von Wettbewerbsverzerrung

von Jan Unruh | 02.12.2021

CUXHAVEN. Fast überall im Amateursport ruht der Ball. Aber eben nur fast. In der Bezirksliga 4 soll weitergespielt werden. Das sorgt für Diskussionen.