Golfer starten am 1. Juli

"Strandhotel Duhnen Cup"

25.06.2018

Cuxhaven. Im Küsten-Golfclub „Hohe Klint“ wird am Sonntag, 1.  Juli, zum 18. Mal der „Strandhotel Duhnen Cup“ ausgetragen. Bei diesem Turnier (Einzel, Zählspiel nach Stableford, vorgabewirksam) winken wieder attraktive Preise für Erst- und Zweitplatzierte sowie die Gewinner von „Nearest to he Pin“ und „Longest Drive“. Zudem wird ein vielfältiges Golfküsten-Büfett, begleitet von schwungvollen Jazz-Rhythmen, angeboten.

Anmeldungen nehmen das Strandhotel Duhnen (0 47 21) 40 30 und der Küsten-Golfclub (0 47 23) 27 37 entgegen. (red)

CN + NEZ

LeserPlus-Karte für das nächste Jahr

von Redaktion | 17.12.2018

Cuxhaven. Aufgepasst: Alle Abonnentinnen und Abonnenten der Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung erhalten in den nächsten Tagen ihre neue LeserPlus-Karte, welche gültig ist für das Jahr 2019. Mit dieser neuen Karte dankt die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft allen Kunden für die Lesertreue und für das Vertrauen.

Autohaus Köster

Ford Service Premium Partner

von Redaktion | 16.12.2018

Cuxhaven/Ihlienworth. Das Autohaus Autohaus Köster GmbH & Co. KG hat allen Grund zur Freude. Am 12. Dezember überreichte Patrick Faxel, Ford-Mitarbeiter von der Ford Service Organisation, für beide Betriebe feierlich zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2018.

Großzügige Spende

AWO Haus Alte Liebe ist jetzt am Netz

von Redaktion | 15.12.2018

Cuxhaven. Die Deutsche Fischfang-Union (DFFU) ist ein Tochterunternehmen der isländischen Samherji-Gruppe. Diese unterstützen schon seit längerem in Island Seniorenheime mit der Einrichtung von WLan Netzen. Die drahtlosen lokalen Netzwerke ermöglichen den Bewohnern per Videotelefonie Kontakt mit ihren Familien zu haben - von Angesicht zu Angesicht.

Round Table 155 Cuxhaven

Weihnachtsaktion Kinder helfen Kindern