Die Fitness Factory in Cuxhaven. Foto: Screenshot Fitness Factory
Nach elf Jahren

Studio schließt: Aus für Fitness Factory Cuxhaven

11.09.2019

CUXHAVEN. Eine Fitness-Ära in Cuxhaven geht zu: Nach elf Jahren schließt die Fitness Factory in Cuxhaven.

Das gab Inhaber und Geschäftsführer Lars Schabrau via Facebook bekannt. Dort heißt es: "Liebe Mitglieder, die Meisten von euch konnte ich bereits persönlich darüber informieren, dass sich Ende Oktober 2019 die Türen der Fitness Factory für immer schließen werden! Auf diesem Weg möchte ich mich bei Allen, die mir in den letzten elf Jahren die Treue gehalten haben, bedanken!".

Das Studio befindet sich in der Neufelder Straße 80 in Cuxhaven. Nach ersten Informationen sollen wirtschaftliche Gründe für das Aus des Fitnessstudios verantwortlich sein.

Lesen Sie auch...
"Finanzunterlagen verschwunden"

Weitere schwere Vorwürfe gegen das Cuxhavener Kinderhospiz

von Felix Weiper | 20.09.2019

CUXHAVEN. Nach Angaben eines Kassenprüfers des Kinderhospizvereins Cuxhaven-Bremerhaven sollen wichtige Unterlagen zur Finanzsituation des Vereins und zu Geldausgaben verschwunden sein.

CN/NEZ-Serie

"Unser Viertel": "Echte" Duhner sind die Ausnahme

20.09.2019

CUXHAVEN-DUHNEN. "Hier haben früher überall Duhner Familien gewohnt", sagt Francisco Martin Troyano und zeigt mit der rechten Hand auf ein Haus, das längst ausschließlich als Feriendomizil fungiert. Martin Troyano kennt Duhnen aus dem Effeff.

Wetter

Sommer kehrt zurück: Sonne satt im Kreis Cuxhaven

20.09.2019

KREIS CUXHAVEN. Dem Kreis Cuxhaven steht ein Wochenende mit viel Sonnenschein bevor.

Santjer gibt Posten ab

Führungswechsel im SPD-Kreisverband Cuxhaven

20.09.2019

CUXHAVEN. Führungswechsel im SPD-Kreisverband Cuxhaven: Vorsitzender Uwe Santjer möchte seinen Posten zur Verfügung stellen.