Die Fitness Factory in Cuxhaven. Foto: Screenshot Fitness Factory
Nach elf Jahren

Studio schließt: Aus für Fitness Factory Cuxhaven

11.09.2019

CUXHAVEN. Eine Fitness-Ära in Cuxhaven geht zu: Nach elf Jahren schließt die Fitness Factory in Cuxhaven.

Das gab Inhaber und Geschäftsführer Lars Schabrau via Facebook bekannt. Dort heißt es: "Liebe Mitglieder, die Meisten von euch konnte ich bereits persönlich darüber informieren, dass sich Ende Oktober 2019 die Türen der Fitness Factory für immer schließen werden! Auf diesem Weg möchte ich mich bei Allen, die mir in den letzten elf Jahren die Treue gehalten haben, bedanken!".

Das Studio befindet sich in der Neufelder Straße 80 in Cuxhaven. Nach ersten Informationen sollen wirtschaftliche Gründe für das Aus des Fitnessstudios verantwortlich sein.

Lesen Sie auch...
Drahtesel auf Gleise geworfen

Bahnverkehr Cuxhaven-Bremerhaven: Zug überrollt Fahrrad

26.01.2020

WREMEN. Unbekannte haben den Bahnverkehr zwischen Cuxhaven und Bremerhaven erheblich gestört. Die Täter warfen am Wremer Bahnhof ein Fahrrad auf die Gleise.

Hausärzte auf dem Land

Medizinische Versorgung: Landarztquote in Niedersachsen kommt

26.01.2020

KREIS CUXHAVEN. CDU und SPD in Niedersachsen haben sich im Grundsatz auf die Einführung einer Landarztquote zur Verbesserung der ärztlichen Versorgung auf dem Land verständigt.

Fachfrauen befragt

Cuxhaven: "Zwischenzeugnis kein Grund für Tribunal"

von Maren Reese-Winne | 25.01.2020

CUXHAVEN. Wie können Eltern mit schlechten (und guten!) Noten umgehen? Wie gelingen die nahenden Zeugnisferien? Wir haben in der Erziehungsberatungsstelle nachgefragt.

Mediziner-Umfrage

Klinikärzte in Niedersachsen fühlen sich oft überlastet

25.01.2020

KREIS CUXHAVEN. Die Ärztegewerkschaft Marburger Bund hat erstmals erfragen lassen, wie es um die Gesundheit der angestellten Ärzte in Niedersachsen steht.