Am Sonntagmorgen entdeckte Oliver Ebken die weiße Substanz auf seinem Auto. Foto: May
Zwei Fälle

Substanz bekannt nach Farbattacken in Cuxhaven: Erheblicher Schaden

von Denice May | 28.07.2020

CUXHAVEN. In der Nacht zu Sonntag sind zwei Cuxhavener Opfer einer Farbattacke geworden. Nun ist wohl auch klar, um welche Substanz es sich handelt.

Betroffen war auch der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Oliver Ebken. Bislang Unbekannte haben seine Haustür und sein Auto mit Farbe beschmiert. Zu dem Vorfall...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Bildung

Helios Cuxhaven: Erster Jahrgang der Pflegefachkräfte startet

10.08.2020

CUXHAVEN. Am Helios-Bildungszentrum in Cuxhaven ist jetzt der erste Jahrgang in seine Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann gestartet.

Corona-Lagebericht

Zwei neue Infektionsfälle im Kreis Cuxhaven

von Redaktion | 10.08.2020

KREIS CUXHAVEN. In der Samtgemeinde Hemmoor und in der Stadt Cuxhaven hat es zwei neue bestätigte Corona-Infektionen gegeben, wie der Landkreis Cuxhaven am Montag mitgeteilt hat.

Premiere im Haus der Jugend

"Lauschsalon" in Cuxhaven: Begeistert von Literatur und Harfenklängen

von Jens Potschka | 10.08.2020

CUXHAVEN. Der erste "Lauschsalon" ist auf der Terrasse des Mehrgenerationenhauses in Cuxhaven über die Bühne gegangen. Zu hören gab es Literatur und Harfenklänge.

Radweg beschildert

Butendieksweg in Sahlenburg: So viel ist los auf der neuen Fahrradstraße

von Jens Potschka | 10.08.2020

CUXHAVEN. Der Butendieksweg im Cuxhavener Stadtteil Sahlenburg ist jetzt nahezu auf der gesamten Länge beschildert. Allerdings sind Nachbesserungen noch erwünscht.