Der Armstorfer Björn Buck (rechts) beim Block an der Leine. Das Duell gegen den gut zehn Zentimeter größeren Schlagmann aus Wangersen, Christian Struck, verliert er in dieser Szene. Foto: Schult
Faustball

SV Armstorf behält weiße Weste

18.11.2019

AHLERSTEDT. Der MTV Wangersen präsentierte sich für die Armstorfer als guter Gastgeber des zweiten Spieltags in der 2. Faustballbundesliga, Staffel Nord. In der engen Halle in Ahlerstedt dominierte das Team aus der Börde und holte sich im Duell gegen die beiden Vertreter aus dem Landkreis Stade, dem SV Düdenbüttel und dem MTV Wangersen, jeweils einen klaren 3:0-Erfolg. Die Armstorfer führen damit verlustpunktfrei die Tabelle vor dem SV Moslesfehn an.

SV Armstorf - SV Düdenbüttel 3:0: Im Duell gegen den Aufsteiger aus Düdenbüttel mussten die Armstorfer berufsbedingt auf ihre beiden etatmäßigen Abwehrspieler...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

TSV Altenwalde rutscht ans Tabellenende

von Jan Unruh | 09.12.2019

BREMERHAVEN. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde schlittern immer tiefer in die Krise. Seit mittlerweile acht Spielen warten sie auf einen Sieg in der Landesliga.

Faustball

Serie des SV Armstorf hat Bestand

09.12.2019

BRETTORF. Wo der SV Armstorf steht, ist zurzeit oben in der Tabelle der 2. Faustball-Bundesliga. Einsam grüßt das Team von Trainer Fred Brunk verlustpunktfrei von der Spitzenposition und nimmt Kurs auf die Aufstiegsrunde zur 1. Liga.

Cuxhaven Baskets besiegen Rist Wedel

von Frank Lütt | 08.12.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben in der 2. Basketball-Regionalliga der Herren den SC Rist Wedel II bezwungen. Damit gehört das Team vom Verein Rot-Weiss Cuxhaven weiterhin zu den Aufstiegsaspiranten.

TSV Altenwalde zerlegt SG Findorff

von Frank Lütt | 08.12.2019

ALTENWALDE. Die Handball-Männer des TSV Altenwalde haben das Spitzenspiel in der Landesklasse gegen die SG Findorff klar gewonnen. Das Team von Trainer Daniel Schnautz baute dadurch die Tabellenführung aus.