Der Armstorfer Björn Buck (rechts) beim Block an der Leine. Das Duell gegen den gut zehn Zentimeter größeren Schlagmann aus Wangersen, Christian Struck, verliert er in dieser Szene. Foto: Schult
Faustball

SV Armstorf behält weiße Weste

18.11.2019

AHLERSTEDT. Der MTV Wangersen präsentierte sich für die Armstorfer als guter Gastgeber des zweiten Spieltags in der 2. Faustballbundesliga, Staffel Nord. In der engen Halle in Ahlerstedt dominierte das Team aus der Börde und holte sich im Duell gegen die beiden Vertreter aus dem Landkreis Stade, dem SV Düdenbüttel und dem MTV Wangersen, jeweils einen klaren 3:0-Erfolg. Die Armstorfer führen damit verlustpunktfrei die Tabelle vor dem SV Moslesfehn an.

SV Armstorf - SV Düdenbüttel 3:0: Im Duell gegen den Aufsteiger aus Düdenbüttel mussten die Armstorfer berufsbedingt auf ihre beiden etatmäßigen Abwehrspieler...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Bezirksliga bis Kreisklasse

Fußball im Kreis Cuxhaven: Spielplan für das Wochenende

14.08.2020

KREIS CUXHAVEN. In knapp drei Wochen soll die neue Fußballsaison beginnen. Dafür trainieren die Mannschaften von der Bezirksliga bis zur untersten Kreisklasse kräftig.

Reitsport

Bülkau: Reitturnier über drei Tage - mit Zuschauern und Corona

von Jan Unruh | 13.08.2020

BÜLKAU. Reitturniere in Corona-Zeiten sind möglich. Das haben in den vergangenen Wochen schon zahlreiche Vereine - unter anderem in Elmlohe - bewiesen.

Von Tennis bis Fußball

Sporttage für Kinder und Jugendliche in Cuxhaven: Spaß im Vordergrund

von Jan Unruh | 13.08.2020

CUXHAVEN. Der TC Cuxhaven will Kindern und Jugendlichen etwas bieten: Deshalb gibt es in der kommenden Woche zwei Sporttage mit einem bunten Programm - und nicht nur Tennis.

Finanzspritze

Kreis Cuxhaven: Corona-Programm hilft Sportvereinen finanziell

12.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Niedersächsische Landtag hat ein millionenschweres Hilfspaket für ordentliche Sportvereine und Sportverbände beschlossen.