"Söhne Hamburgs" gastieren

Swingender Sound in Cuxhaven

26.10.2017

CUXHAVEN. Am Sonnabend, 16. Dezember kommen die "Söhne Hamburgs" mit Stefan Gwildis nach Cuxhaven. (red/hwi)

Am Sonnabend, 16. Dezember kommen die „Söhne Hamburgs“ nach Cuxhaven. Weihnachtlich und mit viel Humor im Gepäck rocken sie erstmals außerhalb von Hamburg die Bühne. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Kugelbake-Halle.

Traditionell läuten die „Söhne Hamburgs“ die Weihnachtszeit ein. Mit ihrem swingenden Sound erobern die drei ihr Publikum im Sturm. Sie sind nicht nur jeder für sich absolut begnadete Musiker, sondern auch langjährige Weggefährten und Freunde, die zusammen als Künstler vor Energie nur so strotzen. „Best Ager Boyband“ werden die drei augenzwinkernd genannt und rocken in bester Gentlemen Manier die Bühne: Joja Wendt am Flügel, Stefan Gwildis am Schlagzeug und Rolf Claussen am Bass.

Eintrittskarten sind in der Vorverkaufskasse des Veranstaltungszentrums, Telefon (0 47 21) 40 44 44 und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket erhältlich.

Hechthausen: Erinnerung an "Simon & Garfunkel"

05.09.2018

HECHTHAUSEN. Am Sonnabend, 15. September, steht eine Hommage an "Simon & Garfunkel" im Jubiläumsjahr des Kulturkreises Hechthausen auf dem Programm. (ud)