Da war die Welt für Tabea Kemme (l.) noch in Ordnung. 2016 gewann sie bei den Olympischen Spielen mit der Frauen-Nationalmannschaft die Goldmedaille. Foto: Alejandro Ernesto/dpa
Fußball

Tabea Kemme kämpft um ihre Karriere

09.07.2019

LONDON. Nationalspielerin Tabea Kemme kämpft um die Fortsetzung ihrer Fußball-Karriere. 16 Monate nach dem Knorpelschaden im rechten Knie ist unklar, ob die aus Geversdorf stammende 27-Jährige auf den Platz des englischen Vereins FC Arsenal zurückkehren kann.

Nationalspielerin Tabea Kemme kämpft um die Fortsetzung ihrer Fußball-Karriere. Auch 16 Monate nach dem Knorpelschaden im rechten Knie ist unklar, ob die 27-...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Schwimmen und Laufen

Kirstin Fiebig in Finnland erfolgreich

18.07.2019

LANGEN. Kirstin Fiebig aus Langen (Landkreis Cuxhaven) ist eine begeisterte Ausdauersportlerin, die jetzt bei einem Swim-Run-Wettbewerb in Finnland am Start war.

Faustball

Armstorfer Faustballer spielen keine Relegation

18.07.2019

ARMSTORF. Trotz Vize-Meisterschaft - und der damit verbundenden Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 1. Liga - bleiben die Faustballspieler in der 2. Liga.

Tischtennis-Jugend

Johanna Jahnke sichert sich den 1. Platz

17.07.2019

 OTTERNDORF/BOKEL. Zum Abschluss der Saison 2018/2019 wurden die Kreisranglisten der Tischtennis-Jugend in Otterndorf und in Bokel ausgespielt.

Laufen

David Rosenbrock siegt beim Stundenlauf

von Frank Lütt | 17.07.2019

OTTERNDORF. Beim Otterndorfer Stundenlauf kam Sieger David Rosenbrock als einziger über 16 Kilometer. Elke Lührs war die schnellste Frau.