Alexander Cordes überträgt seine Leidenschaft für die einzelnen Exponate des Aeronauticums am Tag der offenen Tür auf seine Zuhörer. Foto: Heid
Veranstaltung

"TdoT": Großer Andrang im Aeronauticum Nordholz

12.06.2019

NORDHOLZ. Jan weiß bereits, dass er einmal Pilot werden will. Deshalb ist es für ihn selbstverständlich, am Tag der offenen Tür des deutschen Luftschiff- und Marinefliegermuseums "Aeronauticum" in Nordholz dabei zu sein.

"Klar machen wir hier Pfingsturlaub. Aber wir sind auch extra wegen des Museums hierher gekommen."Der Neunjährige sitzt begeistert auf dem Pilotensitz der Bell...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Zahl gestiegen

193 Verkehrstote im ersten Halbjahr in Niedersachsen

22.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Im Gegensatz zum Bundestrend ist die Zahl der Verkehrstoten in Niedersachsen im ersten Halbjahr gestiegen.

Geistig behinderte Frau

Mit Badewasser verbrüht: Schmerzensgeld für Bremerhavenerin ?

22.08.2019

BREMERHAVEN. Eine geistig behinderte Frau aus Bremerhaven kann auf Schmerzensgeld von ihrem Wohnheim hoffen.

Verheerendes Feuer

Dachstuhlbrand in Schiffdorf: Ermittlungen gegen Arbeiter

22.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Wenige Tage nach dem verheerenden Dachstuhlbrand in der Straße Eschring in Schiffdorf am Dienstagabend laufen die Ermittlungen der Brandursache.

Attacke auf Schwangere

Nach Angriff in Stubben: Angeklagter legt Geständnis ab

22.08.2019

KREIS CUXHAVEN/STADE. Im Strafprozess wegen versuchten Mordes an einer schwangeren Frau in Stubben im Februar dieses Jahres hat der Angeklagte ein Geständnis abgelegt.