Der aufgeschlossene Kater "Bällchen" sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim 
Tierheim Cuxhaven

Tier der Woche in Cuxhaven: Der aufgeschlossene Kater "Bällchen" 

von Redaktion | 25.05.2022

CUXHAVEN. Einmal die Woche stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: Kater Bällchen. 

Huhu, ich bin Kater Bällchen und ein circa drei Jahre alter junger Mann. Vom Charakter her bin ich super aufgeschlossen und freue mich immer über neue Dinge. Sei es neue Leute kennenlernen, neues Spielzeug kriegen, ich liebe einfach alles. 

Mit Artgenossen verstehe ich mich auch, nur bin ich für manche immer etwas zu aufdringlich. Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet, ich habe eine seltene Autoimmunerkrankungen, die mich aber gar nicht beeinträchtigt. Die Tierpfleger können euch genau erzählen, was es ist.

Huch, hoffentlich war das jetzt nicht abschreckend... Ich bin ein wirklich toller Kater und ich hoffe, es meldet sich jemand für mich. Das Tierheim Cuxhaven erreicht ihr für nähere Informationen und eine Terminabsprache unter Telefon (0 47 21) 71 16 76.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Katzendame sucht Zuhause

Tier der Woche in Cuxhaven: Rozwitas Spitzname ist Programm

12.10.2022

CUXHAVEN. Immer mittwochs stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: Katze Rozwita.

Happy End für Hundedame - und Besitzer

Neues aus dem Tierheim Cuxhaven: Verängstigte Hündin hat riesiges Glück

08.10.2022

CUXHAVEN. Was tut sich im Tierheim Cuxhaven? Wer ist neu? Wer ist ausgezogen? Wie geht es den Tieren? Immer sonnabends gibt es die Rubrik "Neues aus dem Tierheim Cuxhaven".

Rüde Lenny

Tier der Woche in Cuxhaven: Ein Schäferhund, wie er im Buche steht

05.10.2022

CUXHAVEN. Immer mittwochs stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: Schäferhund Lenny.

Initative des Tierheims 

Neues aus dem Tierheim Cuxhaven: Der Bauwagen für die Kindergruppe "Pfötchen-Bande" ist da

von Redaktion | 01.10.2022

CUXHAVEN. Was tut sich im Tierheim Cuxhaven? Wer ist neu? Wer ist ausgezogen? Wie geht es den Tieren? Immer sonnabends gibt es die Rubrik "Neues aus dem Tierheim Cuxhaven". Heute mit einer spontanen Hilfsaktion.