Jack und Jones sind Brüder. Foto: Tierheim
Katzen-Brüder

Tier der Woche in Cuxhaven: Diese zwei Modeschöpfer tragen Echtfell

22.09.2022

CUXHAVEN. Ein Mal die Woche stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: Jack und Jones.

Hey, wir sind die Brüder Jack und Jones - wie der Klamottenladen. Wir wünschen uns ein neues Zuhause, mit einer ganz eigenen Familie. Wir sind im Mai geboren und wie die Tierpfleger sagen, noch unkastriert. Aber wir sind ganz liebe Jungs.

Am Anfang noch etwas schüchtern, werden wir mit der Zeit schmusiger und mutiger. Und wir spielen auch sehr gern.

Also wenn du uns kennenlernen willst, melde dich doch im Tierheim unter Telefon (0 47 21) 71 16 76. Wir freuen uns sehr, dich bald kennen zu lernen!

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell



Lesen Sie auch...
Initative des Tierheims 

Neues aus dem Tierheim Cuxhaven: Der Bauwagen für die Kindergruppe  "Pfötchen-Bande" ist da

von Redaktion | 01.10.2022

CUXHAVEN. Was tut sich im Tierheim Cuxhaven? Wer ist neu? Wer ist ausgezogen? Wie geht es den Tieren? Immer sonnabends gibt es die Rubrik "Neues aus dem Tierheim Cuxhaven". Heute mit einer spontanen Hilfsaktion.

Tierheim Cuxhaven

Tier der Woche in Cuxhaven: Zwei ältere Kater suchen ein eigenes Sofa 

von Redaktion | 28.09.2022

CUXHAVEN. Ein Mal die Woche stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: Zwei ältere Kater. 

Wie Sperrmüll entsorgt 

Neues aus dem Tierheim Cuxhaven: Kleines Katzenbaby wird an der A27 ausgesetzt - und stirbt 

von Redaktion | 24.09.2022

CUXHAVEN. Was tut sich im Tierheim Cuxhaven? Wer ist neu? Wer ist ausgezogen? Wie geht es den Tieren? Immer sonnabends gibt es die Rubrik "Neues aus dem Tierheim Cuxhaven". Heute mit dem traurigen Ende eines Katzenbabys.

Vom Tierheim ins Zuhause

Tier der Woche in Cuxhaven: Baby-Alarm! Junge Katzen wollen raus

14.09.2022

CUXHAVEN. Immer mittwochs stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: die Babys.